Onkeltour am 08.07.2007

Mr. Hide

Team Kopi Luwak
Sattelt die Hühner - Es ist wieder soweit!

Die legendäre, seit 2006 regelmäßig veranstaltete Onkeltour steht an:D

Onkeltour?!? Häh?
Für die Nichtinsider: Es geht auf langweiligen Forstpisten ins Wispertal zum Campingplatz. Dort (http://www.wisperpark.de) geht es zum Holzmichel, wo mein (zumindest gerüchteweise) Onkel uns mit Gerichten, Getränken und dummen Sprüchen erfreut:daumen:

Hier mal der Link zur Vorjahresveranstaltung: http://mtb-news.de/forum/showthread.php?t=241902&highlight=holzmichel

Details für Sonntag folgen, da ich den Startpunkt noch verlegen will (in Schierstein ist Hafenfest, aslo keine Parkplätze etc.)

Stellt euch schonmal moralisch auf 55 KM und 1150 HM ein.........

Bis Später

Heinz Helge

Clubtour? Die Dritte?

Ich kann gar nicht, bin mit meinen Mädels beim Schiersteiner Hafenfest und hoffe mit allen auf weniger oder gar keinen Regen und dafür etwas mehr Sonne.

Man kann ja träumen.

Gruß
Achim

Viel Erfolg :daumen:

So,

nun zum Treffpunkt:

Ich habe mich für den Sportplatz in Frauenstein entschieden, da gibt es Parkplätze, eine Stadtbusanbindung und er liegt auf der Strecke.
Ihr findet den Sportplatz hier (SVF):
stadtplan.jpg

Wir treffen uns wie immer um 11 Uhr. Es besteht Helmpflicht und die DIMB-Regeln kommen zur Anwendung:

DIMB Trail Rules
1. Fahre nur auf Wegen. (Können natürlich auch sehr schmale oder selten benutzte sein:daumen: )
2. Hinterlasse keine Spuren. (Nicht wie Rolf mit Schredderbremse durch die Gegend:mad: )
3. Halte dein Mountainbike unter Kontrolle. (Äh, zumindest meistens:p )
4. Respektiere andere Naturnutzer. (Ausser Nordic-Walkern, diesen Waldperforierern :D )
5. Nimm Rücksicht auf Tiere.(Besonders auf den PAULANERVOGEL)
6. Plane im Voraus (hiervon weiche ich gerne mal ab:D )

Bis denn
Heinz Helge

Hallo Jens,

das war eine klasse Tour. Dein "Onkel" hat wirklich herbe Sprüche drauf. Nochmals vielen Dank, dass ich als Gast mitfahren durfte.

Gruß Michael

DIE LEGENDE LEBT!

Mein "Onkel" hat sich selbst übertroffen:D

Hier ein paar Zitate:
"Hab noch eine Ladung Knäckebrot für die Ostfront aufgetrieben" (als er uns das Essen brachte).
"Hier habt ihr ein paar Kinderbelustigungsbiere" (als er uns ein Bit Passion und eine Becks Copa schenkte).
"Wir ham die Küche zusammengekehrt" (als er die Salate brachte).
"Einmal Samenschnitzel" (als er das Rahmschnitzel brachte).

Echt herbertmäßig der Typ:daumen:

Das Radfahren war etwas anstrengend durch die gezielte Auswahl von für "Radfahrer völlig ungeeigneten Wegen".

Insgesamt waren es so 43 KM und 1050 HM.

ScreenShot.jpg

Hier noch das Google Earth Overlay zum Runterladen (rechtsklicken und speichern unter...). Geht allerdings schon bei mir zuhause los.

http://www.apollo-bigband.de/onkeltour.kml

Mit solch netten Teilnehmern wie euch heute macht es richtig Spaß und ihr verzeiht auch meine manchmal nicht gespielten Verfahrer;)

Bis zur nächsten Tour
Jens

Oh Jens, ich könnt mich beömmeln über dich!Also natürlich auch über Deinen Onkel ganz klar, aber Deine Redegewandtheit ist einfach unübertrefflich! Wie Du den Onkel hier zitiert hast, ich musste laut lachen, echt:lol: !!!
Diese Tour heute hat mir sehr gut gefallen heute mit euch Jungs, immer gerne wieder!
LG Alex

Zurück