Lupine Passubio XC???

mtb-racer

Speed-Junkey
Hi!

Ich überlege grad, wie ich das beim 24 h Rennen mit der Beleuchtung mache!

Weil wir ja mehrere Lampen brauchen (bzw. gestellt bekommen) wollte ich mal fragen, was ihr von der oben genannten haltet?

Denke dass sowas halt um einiges besser ist als die mirage in verbindung mit der x!

Also, postet mal eure erfahrungen und bitte nur zu der kompletten anlage, da ich es meinem Händler net zumuten kann, an vier lampen andere akkus zu basteln! :lol:

Danke!

cu Billy;)

Original geschrieben von mtb-racer
Hi!

Denke dass sowas halt um einiges besser ist als die mirage in verbindung mit der x!
cu Billy;)

@mtb-racer
Hm, theoretisch ist die Lupine nicht schlecht, das einzige Problem, dass es da gibt, sind die Ladezeiten. Und die sind bei der Passubio XC nicht berauschend....so ca. 16 Stunden braucht sie. Dem dagegen steht bei der Mirage, dass sie in nur max. 5 Stunden voll geladen ist. Also bei einem 24-Stunden-Rennen würde ich von der leistung her eher auf die Mirage setzen, vom Gewicht her eher auf die Lupine.....

cu
Iceman

Mal ne andere Theorie:

10 Watt - Akku mit 9 Ah - Laufzeit über 8 Stunden.

Dann sind zwar 2,5 Kilo mitzuschleppen, aber wenn die Lupinefahrer zum Akkuwechsel an die Boxengasse müssen fährst Du lustig weiter!

Original geschrieben von mtb-racer
Hi!

Ich überlege grad, wie ich das beim 24 h Rennen mit der Beleuchtung mache!

Weil wir ja mehrere Lampen brauchen (bzw. gestellt bekommen) wollte ich mal fragen, was ihr von der oben genannten haltet?

Also, postet mal eure erfahrungen und bitte nur zu der kompletten anlage, da ich es meinem Händler net zumuten kann, an vier lampen andere akkus zu basteln! :lol:

Danke!

cu Billy;)

Frage?

Was wird ausser Leuchtdauer von der Beleuchtung noch erwartet, sprich wie ist der Streckenverlauf und die Wegbeschaffenheit bei dem/den Rennen?

Dafi

Hallo,

habe selber ne NightMare Pro... und bin hellauf begeistert. Wenn man runterdimmt hält die schon einige Stunden. Bei richtig viel Licht ist natürlich früher Sense (ca. 2,5h bei 25W)

Übrigens: Lupine hat keinen deutschen Vertrieb. Die sind aus Deutschland! Aus der Gegend von Nürnberg.

Erleuchtete Fahrt

morkvomork

:bier:

PS: bei richtigen Ladegerät geht das auch bedeutend schneller (6h)

Zurück