R
Reignman
Guest
Hallo,
hat sich jemand aus diesem Forum bereits für diesen Marathon angemeldet?
vg
hat sich jemand aus diesem Forum bereits für diesen Marathon angemeldet?
vg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Reignman!
Bin auch dabei.
Grüße
Klaus
servus an alle!
na reignman - klar ist bergpeter (mountainbike) wieder dabei!![]()
schaun wir mal was wir dort im allgäu reissen können![]()
sind auch fast 800 teilnehmer insgesamt - dafür aber ist das forum hier sehr leer - im verhältnis - nix zum tegernsee!
happy race
bergpeter
ich fahre dieses jahr mit einem kumpel aus unserer mtb-truppe!
wir wollten in pfronten erstmal etwas langsam machen. (für ihn ist das der erste mtb-marathon)
abgesehen davon, mal paar bilder auf der rennstrecke selbst schiessen ist doch auch mal coolund von der gegend hat man dann auch mal etwas mehr!
aber wie ich mich kenne - ähm, mal sehen wieviel adrenalin die nebenniere ausschüttet - gehts gleich mit volldampf aus den startblock![]()
sind auch fast 800 teilnehmer insgesamt - dafür aber ist das forum hier sehr leer - im verhältnis - nix zum tegernsee!
langsam? du meinst wieder einen 20-er Schnitt![]()
na ein 20er schnitt ist ja relativ, oder?![]()
gell reignman - du kennst mich scho a bisserl![]()
Bin in Pfronten auch dabei.
Würde mich interessieren, wer von Euch welche Strecke und welche Zeit beim Tegernsee-M gefahren ist.
Wie wärs , wenn man sich in Pfronten denn mal vor dem Rennen trifft, dass man auch mal weiss, wer hinter den Avatars so steckt.
Dann wären vielleicht auch hilfreiche Tipps für einen generellen Marathon vor Ort Möglich.
Das Tretschwein würde mich interessieren, wie man in so einem "Alter" so klasse Zeiten fahren kann.![]()
Bin in Pfronten auch dabei.
Würde mich interessieren, wer von Euch welche Strecke und welche Zeit beim Tegernsee-M gefahren ist.
Wie wärs , wenn man sich in Pfronten denn mal vor dem Rennen trifft, dass man auch mal weiss, wer hinter den Avatars so steckt.
Dann wären vielleicht auch hilfreiche Tipps für einen generellen Marathon vor Ort Möglich.
Das Tretschwein würde mich interessieren, wie man in so einem "Alter" so klasse Zeiten fahren kann.![]()