Marathon in Pfronten, 23.06.07

• Ersteller Ersteller Reignman
  • Erstellt am Erstellt am
Hi Reignman,

zwei Kumpels, meine Freundin und ich sind angemeldet.

Schöne Grüße aus der Eifel
Conzi
:)

Hi Reignman!

Bin auch dabei.

Grüße
Klaus

wow, du fährst jeden Marathon? :daumen:
bist du den schon einmal gefahren? in welcher Zeit?
schätze mal um die 2:45 ? oder?

@all: super :daumen: .... dachte schon, dass ich hier in diesem Forum der einzige Teilnehmer bin. :heul:
Seit Sonntag weiss ich auch, dass noch ein User hier teilnehmen wird, gelle Mountainbike :D
Ist ja immer nett, wenn man ein paar Leute bereits am Start kennt.

servus an alle!

na reignman - klar ist bergpeter (mountainbike) wieder dabei!:daumen:

schaun wir mal was wir dort im allgäu reissen können:D

sind auch fast 800 teilnehmer insgesamt - dafür aber ist das forum hier sehr leer - im verhältnis - nix zum tegernsee!

happy race
bergpeter

servus an alle!

na reignman - klar ist bergpeter (mountainbike) wieder dabei!:daumen:

schaun wir mal was wir dort im allgäu reissen können:D

sind auch fast 800 teilnehmer insgesamt - dafür aber ist das forum hier sehr leer - im verhältnis - nix zum tegernsee!

happy race
bergpeter

stimmt, hat mich auch etwas gewundert. Vielleicht liegt es an der fehlenden 3000 hm-Strecke (wie beim Tegernsee). Habe mir gerade die Siegerzeit vom letzten Jahr angesehen, um die 2.35 h.
Echt der Hammer :daumen:
ich freue mich auf jeden Fall, wir werden sehen, welche Zeit drin ist :lol:

ich fahre dieses jahr mit einem kumpel aus unserer mtb-truppe!

wir wollten in pfronten erstmal etwas langsam machen. (für ihn ist das der erste mtb-marathon)

abgesehen davon, mal paar bilder auf der rennstrecke selbst schiessen ist doch auch mal cool:D und von der gegend hat man dann auch mal etwas mehr!

aber wie ich mich kenne - ähm, mal sehen wieviel adrenalin die nebenniere ausschüttet - gehts gleich mit volldampf aus den startblock:lol:

ich fahre dieses jahr mit einem kumpel aus unserer mtb-truppe!

wir wollten in pfronten erstmal etwas langsam machen. (für ihn ist das der erste mtb-marathon)

abgesehen davon, mal paar bilder auf der rennstrecke selbst schiessen ist doch auch mal cool:D und von der gegend hat man dann auch mal etwas mehr!

aber wie ich mich kenne - ähm, mal sehen wieviel adrenalin die nebenniere ausschüttet - gehts gleich mit volldampf aus den startblock:lol:

langsam? du meinst wieder einen 20-er Schnitt :lol:

Bin in Pfronten auch dabei.

Würde mich interessieren, wer von Euch welche Strecke und welche Zeit beim Tegernsee-M gefahren ist.

Wie wärs , wenn man sich in Pfronten denn mal vor dem Rennen trifft, dass man auch mal weiss, wer hinter den Avatars so steckt.

Dann wären vielleicht auch hilfreiche Tipps für einen generellen Marathon vor Ort Möglich.

Das Tretschwein würde mich interessieren, wie man in so einem "Alter" so klasse Zeiten fahren kann.:daumen:

Würde mich interessieren, wer von Euch welche Strecke und welche Zeit beim Tegernsee-M gefahren ist.

Wie wärs , wenn man sich in Pfronten denn mal vor dem Rennen trifft, dass man auch mal weiss, wer hinter den Avatars so steckt.

Dann wären vielleicht auch hilfreiche Tipps für einen generellen Marathon vor Ort Möglich.

Das Tretschwein würde mich interessieren, wie man in so einem "Alter" so klasse Zeiten fahren kann.:daumen:

gerne, bin die C-Strecke am Tegernsee gefahren.
Wie gesagt bin Marathon-Einsteiger, daher habe ich noch keine grossen Erfahrungen.
Zeit war ganz o.k. für einen Beginner, mit Sturz und damit verbundenen Check vom Sanitäter unter 3.40 h.
Danke nochmals an den Fahrer hinter mir, der sich erkundigt hat, ob alles o.k ist und mich auf den Verlust der Sportbrille hingewiesen hat.
vg

Das Tretschwein ist 'n schon 'n richtig alter Sack :lol: :lol: :lol:
aber in dem Alter geht das wieder :D :D :D

bei mir schaust nach Ba -stian Si -mon S -peckle, dann findst es schon
wollte eigentlich meinen benutzernasmen in den richtigen ändern aber das geht irgendwie nicht

Für mich war das der 2. Marathon.

Habe die D mit 4:45 Min abgeschlossen, und war zufrieden, hätte aber doch besser sein können.

Was haltet ihr von einem Treff vor dem Marathon in Pfronten.
Da der meines Wissens erst um ca. 12 Uhr beginnt bestünde doch die Möglichkeit so eine oder 2 Stunden vorher sich zu treffen.

Wie wärs ????????

wie macht ihr das bei einem Marathon, dass ihr zu Beginn bereits schon richtig Gas geben könnts?
wenn ich mich zuvor warmfahre, und dann wieder vor dem Start eine halbe Stunde rumstehe, habe ich wieder keine Betriebstemperatur.
War das Problem beim Tegernseer, die sind richtig schnell losgefahren, jedoch mein Motor war noch nicht auf Temperatur.
hat da jemand einen Tipp?

mich würde auch interessieren,welche Zielzeit ihr euch gesetzt habts für diesen Marathon in Pfronten.
vg

Zurück