Pinkes MTB

decolocsta

Reborn!
Meine Freundin will ein eigenes Bike, da sie es nicht mehr ertragen kann wenn ich mit Tränen in den Augen alle 5 Minuten an ihr rumkritisiere um den Zustand meines 2. Bikes im Neubereich zu halten.:lol:

Ja, sie steht auf Pink und Herzchen und den ganzen scheisss

Nein, sie ist nicht Minderjährig :daumen:

So, nach langer suche sind wir nun auf das gestoßen:

IMG_1221.jpg

was wirklich perfekt wäre.

Vllt. hat noch jemand ideen, oder vllt. verkauft sogar einer das Bergamont Pink Dream.....

Freu mich über hilfe...:daumen:

Anzeige

Re: Pinkes MTB
Hi Decolocsta,

mein Freund hatte die gleiche Idee mit dem pinken Bike und hat einen alten CC-Rahmen einfach lackieren lassen und alles selber zusammengeschraubt. Hab Dir mal zwei Bilder gemacht. (Falls das nicht funzt, kannst du ja bei mir im Album schauen).
103854

103853

Allerdings habe ich die pinken Griffe und den pinken Kettenstrebenschoner selbst beigesteuert ;-)

Vielleicht ist das ne Idee für Dich, bevor Du das wirklich hässliche Bergamont nimmst.

Grüße
Nicole

das Cannondale ist nice, ihr leider nicht Pink genug, das Bergamont ist genau ihr Fall, überpink, herzchen....und es kostet nicht die Welt :)

Hello Kitty Reifen sind schoma ne feine Sache :daumen:

Hopes leider zu teuer...

selber lacken wäre auch ne Möglichkeit, jedoch sind die Augen derweil noch auf das Bergamont fixiert. :)

Ach du meine Güte :lol: :lol: :lol:

Was ist das denn??? Katzenreifen mit super Cross Country Profil?

Einzig die Hope ist ja absoult genial. Aber dann bitte ohne die Blümchen-Scheiben. Und das Bergamont: Viel Spaß beim Suchen! Ich würd mir da ne gaaaanz dunkle Sonnenbrille kaufen :D

So ... und jetzt schnell weg ;)

mein gott, was hat cannondale denn da für einen bock geschossen? soll die werte dame das gefühl bekommen, ständig bergauf zu fahren?

das ist Rahmengröße M und Madame hat halt kurze Beine. Leider sind 175er Kurbeln drauf - die werden warscheinlich noch gegen kürzere getauscht. Solltest mal die S bzw. XS Variante sehen :D

HAB DA MAL EIN WENIG FÜR DICH UND DEINE FREUNDIN RECHERCHIERT:

UND AUCH NOCH VON SCOTT :D

ymIqE11pO70g99ULxpawJhp2ZvFLNa6c.jpg

Sorry ... aber als ich das gesehen hab, musste ich einfach an deine Anzeige hier denken :lol:

Um auch mal was sinnvolles zu posten: Hab grade zufällig gesehen, dass Kraftstoff die Farbe rosa anbietet(alle Farben jeweils in matt oder glänzend):
farbe18.gif

ich weiß gar nciht, was alle gegen pink haben, vor n paar jahren war s DIE Farbe schlecht hin ^^

na ja, aber jetz is halt EMO in trend, da passt pink nciht mehr, ist ja zu leuchtend, muss ja alles schwarz, oder lila sein...

O.o

na ja, würde die mäntel mit den Hello Kitt köpfen zwar nciht fahren, aber meine Freundin wäre da genauso scharf drauf..

Die Hope´s fin ich geil, nur leider stört mcih das blumen muster n bissl, aber die scheiben kann man ja wechseln.. von daher ....

@decolocsta: Hoffe, du wirst doch ncoh fündig, ansonsten heißts halt doch selber lacken, oder lacken lassen ^^

Das passende Auto nicht vergessen ;)
Der Farbton ist allerdings wessentlich angenehmer nicht so Kindlich wie im Prinzessinen Zimmer.

ue5x4p66.jpg

oha :D
nice....

das identiti hat es meiner Holden angetan... :D

Naja, mal kucken, erstma in November den Bambino auf die Welt bringen,
und dann spätestens muss ein Pinkes Radl her um die schwangerschaftspölsterchen
wegzuradeln.....:p

Zurück