Platzangst 2010

large_20120519_095149.jpg

Mal schauen was die inshort so kann ;)

die RAM(2011) ist assozial dick :lol: da steht das wasser drin wenn du damit touren fährst :lol:
hab auch noch die Hardride Hose 2010, die ist schon viel dünner und atmungsaktiver... evtl ist sie auch einfach schon so verbraucht und abgewetzt :)

Die Hose wird mittlerweile samtig weich und atmungsaktiver - hatte sie jetzt ca 10 tage im Bikepark an und nochmal so viele auf dem CC Rad.
Diese Hosen müssen also eingefahren werden :D

so iss recht... werd auch auf den sale der 2012er kollektion warten... da sparste wirklich ne menge kohle!

Die '11/'12er Trikots sind echt gut, wenns die wieder für 30€ gibt sind das echte Schnapper.

Ich find die Sachen einfach nur klasse :daumen: Die Qualität is ech spitze aber die Größen sind bissel doof. Das graue ging wieder zurück weils M wie L/XL an mir ausfällt (habs jetzt in S tauschen lassen). Mal passts mal nicht des is manchmal echt Glückssache. Ansonsten voll zufrieden mit den Sachen :)

Die 12er Hosen sind in Vergleich zum Vorjahr fast alle 1 Nummer größer geworden.

Der Stoff der Snakebite ist zwar fester als bei der Antilope hat aber schon zwei Löcher (Sturz auf Waldboden/ Pins der Pedale), ist zwar der verkaufshit, aber ich würde lieber 20€ mehr für die Antilope ausgeben.

habe nun gelesen, dass die Hosen fast alle eine Nummer größer geworden sind.
Kann das jmd. auch für die Platzangst Bulldog bestätigen?
Die 2011er hätte mir locker in M gepasst. Nun wollte ich gern die 2012er haben, traue mich aber nicht zu bestellen aufgrund dieser angeblichen Größenveränderung.
Und wie macht sich die Größenveränderung bemerkbar? Hintern, Beinlänge, Bund?

Eine 2011 Platzangst RAM XXL hat mir nicht gepasst (hose zu klein ODER ich zu dick, eher zweiteres :lol:), die 2012 Bulldog in XXl passt super: von daher: ja, die sind eine Nummer größer geworden.
(Bulldog und RAM sind wohl fast identisch, nur neuer Name!)

Zuletzt bearbeitet:
Habe die BlackJack (women, Größe L) von 2011 und kürzlich erst die Platzangst Rabbit 2012 (lila, women, Größe L)gekauft. Die 2012er ist im Vergleich zur 2011 von der Beinlänge länger und auch im Bund etwas weiter. Hosenbeine finde ich auch etwas weiter geschnitten.

Also bei den 2012er Sachen brauch ich auch alles eine Nummer kleiner. Sonst reichte immer M aber jetzt S-XS. kein wunder das die kleineren Größen viel schneller vergriffen sind :rolleyes:

hallo zusammen,

hab einpaar fragen zur trailtech evo 2013.

- wann kann man mit dem modell rechnen ?
- irgendwelche änderungen zum 2012er modell ?
- welche farben gibts ?

vielen dank schonmal im vorraus, ich brauch nämlich ne jacke für den winter ;)

hallo zusammen,

hab einpaar fragen zur trailtech evo 2013.

- wann kann man mit dem modell rechnen ?
- irgendwelche änderungen zum 2012er modell ?
- welche farben gibts ?

vielen dank schonmal im vorraus, ich brauch nämlich ne jacke für den winter ;)

Würde mich auch interessieren. Weiss da jemand was?

Zurück