Hi!
Ich habe mir vor exakt 2 Wochen (17.7.) ein neues Laufrad für mein Dirtbike bei poison-bikes.de bestellt und das Geld direkt überwiesen. Ich möchte auf Scheibenbremsen umsteigen und habe dazu gleich die alte, minderwertige Felge mit-entsorgt. Soweit so gut, ich bekam eine Mail, dass das Laufrad voraussichtlich in 5 Tagen geliefert sei (typische Lieferzeit).
Am 24.7. War das Laufrad immernoch nicht da. Nach einer freundlichen Mail an den Service bekam ich als Antwort: "das Laufrad sollte morgen bei uns raus gehen. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung."
Ok, ich habe mich etwas geärgert, dass ich mich bei Verzögerungen persönlich melden muss und mir das nicht automatisch mitgeteilt wird. Daraufhin habe ich gewartet und gewartet... Inzwischen habe ich am Samstag eine weitere Mail geschrieben, auf die ich bis heute keine Antwort bekam. Ich habe mehrfach versucht anzurufen, jedoch begrüßt mich jedesmal nur ein Anrufbeantworter mit dem Satz "Herzlich willkommen bei Poison Bikes".
Mein Bike steht nun seit 2 Wochen ohne Hinterrad da, ich kann weder meine neue Bremse einfahren, noch die gerade begonnenen Ferien zum Biken nutzen.
Wasfür Erfahrungen habt ihr mit Poison-Bikes gemacht? Kommt so etwas dort öfter vor? Habt ihr evtl. Tipps für mich (ausser warten^^)?
MfG, Br4in
Ich habe mir vor exakt 2 Wochen (17.7.) ein neues Laufrad für mein Dirtbike bei poison-bikes.de bestellt und das Geld direkt überwiesen. Ich möchte auf Scheibenbremsen umsteigen und habe dazu gleich die alte, minderwertige Felge mit-entsorgt. Soweit so gut, ich bekam eine Mail, dass das Laufrad voraussichtlich in 5 Tagen geliefert sei (typische Lieferzeit).
Am 24.7. War das Laufrad immernoch nicht da. Nach einer freundlichen Mail an den Service bekam ich als Antwort: "das Laufrad sollte morgen bei uns raus gehen. Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung."
Ok, ich habe mich etwas geärgert, dass ich mich bei Verzögerungen persönlich melden muss und mir das nicht automatisch mitgeteilt wird. Daraufhin habe ich gewartet und gewartet... Inzwischen habe ich am Samstag eine weitere Mail geschrieben, auf die ich bis heute keine Antwort bekam. Ich habe mehrfach versucht anzurufen, jedoch begrüßt mich jedesmal nur ein Anrufbeantworter mit dem Satz "Herzlich willkommen bei Poison Bikes".
Mein Bike steht nun seit 2 Wochen ohne Hinterrad da, ich kann weder meine neue Bremse einfahren, noch die gerade begonnenen Ferien zum Biken nutzen.
Wasfür Erfahrungen habt ihr mit Poison-Bikes gemacht? Kommt so etwas dort öfter vor? Habt ihr evtl. Tipps für mich (ausser warten^^)?
MfG, Br4in