Betriebe für Pulverbeschichtungen

xBartx

Grmpf!
Hallo,
ich habe vor, meinen Rahmen optisch wieder etwas aufwerten zu lassen, deshalb soll er frisch gepulvert werden. Allerdings bin ich etwas skeptisch, ob normale Industriebetriebe das genauso gut hinbekommen, wie Betriebe die Erfahrungen speziell mit Fahrrad-Rahmen besitzen.
Es wäre echt eine feine Sache, wenn hier eine Liste entsteht, mit Betrieben mit denen ihr zufrieden seid, gute Erfahrungen gemacht habt, gutes gehört habt bzw wisst, dass die sich mit Bike-Rahmen auskennen.
Dann muss man nicht immer ewig in den gelben Seiten rumblättern und auf gut Glück einen Betrieb rauspicken, der einem dann vielleicht den ganzen Rahmen verschandelt.
vielen Dank schonmal :cool:

p.s. Besonders interessant sind für mich Betriebe aus der Nürnberger Gegend!
:daumen:

gleiss rahmenbau pulvert auch
musste mal googlen nach der adresse...
imho preiswerter als brandes und speckesser

hi!

nutz mal die erweiterte suche und beschränke diese auf das classic-forum. da hatten wir das thema schon 1000mal *gähn* ;)

ich habe gute erfahrungen mit rockenstein aus schleusingen gemacht. www.rockenstein-gmbh.de

grüsse
robo :bier:

Frag mal radläden in deiner Nähe! Wir z.B. haben gleich 2 Läden, die ihre eigenen Rahmen machen und diese halt pulvern lassen... da habe ich meinen einfach mal dazu gegeben und er wurde gleich mal mitgepulvert.... hat 70€ inkl. allem gekostet!!! Find das geht in Ordnung wenn ich mir da Brandes und Speckesser anschaue...

Also erstmal vielen Dank für die Adressen, Tips und Co.! Bin jetzt auch fündig geworden, gibts doch tatsächlich eine Pulverbeschichtungsfirma hier bei mir, die schon öfter Rahmen lackiert hat, chem. Entlacken inclusive. Werd da meinen Rahmen am Dienstag abgeben, mal schauen was dabei rauskommt.

Zurück