Reifen ist blau geworden!

Das ist das neue "Achtung Herbst/Winter!"-Warnsystem von Schwalbe. Nach dem Fiasko mit dem rutschenden Ralf zeigt der nörgelnde Norbert nun durch Blaufärbung den Beginn der glatten Jahreszeit an.

Castor Transport?? Im Dunkeln leuchten sie noch nich.

Warnsystem von Schwalbe? wäre ma was neues.

Schlumpf überfahren.???? Ich lach mich schlapp der war gut.

------------------ernstermodusein----------------------

ich frag ma mein Kumpel der ist Chemiker.

Alles Blödsinn,:spinner: das ist der eingebaute Verschleißindikator! Wenn der Reifen blau wird muss er umgehend gewechselt werden!:o

Mal ganz abgesehem vom verzapften Blödsinn, sehe ich auf dem Foto einen mit blauem Schmodder versifften Reifen - und keinen verfärbten! Abwaschen und gut ist.

Dieser Beitrag tut nichts zum Thema bei aber:

Wen interessiert es wie sein Reifen aussieht? Bist doch nicht etwa so einer der jedes Körnchen Matsch und Kuhschiss aus den Ritzen kratzt oder?

Lass ihn doch blau sein. Hat nicht jeder, ausserdem fährt sich das ab.

Zu Frage 1:
Wer hat gesagt das er vefärbt ist?

"vefärbt" hat niemand geschrieben, aber "verfärbt" DU selbst: :D

Farbe ist es nich. Vileicht bin ich durch irgenwelche Chemieabfälle, die dann den Reifen verfärbt haben?

Zu Frage 2:
Nein, auf meinen Strecken/Trails gibt es keinen blauen Schmodder! :D
In den letzten Tage hatte ich wahre Unmengen von Schmodder am und ums Rad und auch auf den Klamotten. Waren aber alles eher herbstliche gehaltene Brauntöne.
Pferdekacke gibt's bei uns gerade in rauhen Mengen, aber auch die reiht sich zumindest farblich nahtlos in die Erdtöne ein.

Einfach die Strecke noch mal abfahren und die blauen Pfützen suchen...

Verfärbt hab ich ja echt geschrieben.

Ich werd langsam bekloppt.

@Kettenschoner

Ja! braunen Schmodder haben wir auch siehste ja aufm Pic.

Wer auch noch braunen Schmodder auf dem Trail hat bitte melden.

Aber Blau??

Wo ist eigentlich dein genaues Problem? Man da lag halt irgendwas rum.
Ich hatte auch schon irgendwas rotes am Reifen sowie auch weiß von ner frischen Straßenmarkierung.

Wasch den Scheiss ab und fertig.

Man man man wenn man keine Sorgen hat, wa?

Zurück