Welches Bike könnt Ihr empfehlen?

Hallo,
ich hab am Wochenende mein Bike auf ner Tour am Gardasee geschrottet. Da das Teil eh schon ziemlich in die Jahre gekommen ist will ich da jetzt kein Geld mehr reinstecken sondern mir lieber ein Neues zulegen.
Gedacht habe ich an ein All Mountain Fully eher traillastig ausgerichtet. Mein Budget reicht allerdings nur bis 1800. Versender Bike geht auch nicht, da ich es bis nächsten Mittwoch brauche.
Was könnt ihr empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Liebe Grüße,
Katja

ohne jetzt groß zu labern, mein nächstes bike wenn ich an genug geld gekommen bin wird wohl ein GIANT REIGN fängt bei 1699€ an und ist sonst recht genau was du suchst.
ist doch kein versender oder?
specialized pitch finde ich auch gut.
wie gesagt mein nächstes wird auch ein enduromäßiges all mountain sein, das wären meine persönlichen favs

Das Giant Bike, sieht echt gut aus. Hab mich eigentlich noch nicht mit der Marke Giant befasst, ist mir nie so aufgefallen. Danke auf jeden Fall für den Tipp. Werd morgen mal in München bei einem Giant Händler vorbei schauen!
Die zeit drängt ja, will ja wieder an Gardasee.
Bin eigentlich nur zurück um ein Bike zu kaufen.
Hab in Riva viele Bikes von Ironhorse gesehen, was haltet ihr davon?

Weitere Tipps... immer her damit!

Zuletzt bearbeitet:
CHARLY
sag doch mal bescheid wofür du dich entschieden hast, und halt mich auf dem laufenden, ich bin in dieser preisklasse und auch bikeklasse selbst seehr interissiert, getestet weren die jedoch selten.
wäre nett.
also viel erfolg bei der auswahl und viel spass am gardasee,wo ich auch bald hinfahre :D

@cyclo dude:
hab mich nun für das Lapierre Zesty 314 entschieden (für 1900).
Super geiles Bike, was, so denke ich auch bergab eine Menge Spaß macht.
Kann es am Montag abholen, freu mich schon. Allerding hab ich mir noch Nobby Nic drauf machen lassen.
Das Spicy von Lapierre geht mehr in Richtung Enduro aber das hat dann doch mein Budget gesprengt.
Viel Erfolg dir noch bei deiner Suche.
Wann gehts denn an Gardasee, da könnte man ja mal was zusammen fahren.

ähhm ich glaube es geht mitte august los, am 22. meine ich.

glückwunsch zum zesty, optisch auch ein rattenscharfes rad.
ich hoffe es macht deine misshandlungen mit ;)
also viel spass

@cyclo dude:
Kann es am Montag abholen, freu mich schon. Allerding hab ich mir noch Nobby Nic drauf machen lassen.
Das Spicy von Lapierre geht mehr in Richtung Enduro aber das hat dann doch mein Budget gesprengt.

Für 1900€ das 2008 Modell oder schon 2009?

Viel Spaß mit dem Bike, finde ich auch sehr geil....

Sushi

@cyclo dude:

und zufrieden mit dem Zesty?

Hat jemand von euch erfahrungen mit einem Giant Reign gemacht. Über lege mir eines zu kaufen. Kann ein Reign 0 für 2100€ bekommen.

Danke im vorraus.

Zurück