Sammlungsverkleinerung => 2 Rocky´s müssen gehen...

RetroRocky

einmal Rocky- immer Rocky
Hallo Freunde,

habe jetzt meine zwei Richteys verkauft aber meine bessere Hälfte meint immer noch zuwenig Raumgewinn im Keller und möchte mehr Platz; also schweren Herzens biete ich noch mein schönes 93er Altitude aus TANGE Ultimate Superlight MTB mit XTR-900 und grünen Ringlé und RaceFace Teilen, UKAI-SLR Felgen etc. und mein 90er Blizzard aus TANGE-Prestige CroMo mit U-Brake und Monostay-Hinterbau, Sycros-Powerblade, WOLBER-Felgen alles original ein wirklich seltenes Sammlerstück ist, hier mal Foto´s von den beiden Bikes:

19" Mitte Tretlager - Ende Sitzrohr = 500mm, Oberrohrlänge M/M = 580mm, Steuerrohrlänge = 130mm; Preis = EUR 1100,-

19" Mitte Tretlager - Ende Sitzrohr = 500mm, Oberrohrlänge M/M = 580mm, Steuerrohrlänge = 135mm; Preis = EUR 1300,-

weitere Daten und Ausstattungsdetails gerne später oder per PN,
danke für eure Aufmerksamkeit

viele Grüße
Retrorocky

Zuletzt bearbeitet:
stimmt, und er kommt aus Hamburg, das Blizzard ist hiermit verkauft;
danke sehr und viel Spaß dem neuen Besitzer

Grüße Retrorocky

Hallo retrorocky,

ich suche für mein Fraulein ein Elments in 16" mögl. rot/weiss, alles mal vorstellen.

UND

ein Altitude-Rahmen Gr. 18,5" evtl. 19" (Oberrohr 580-max.600mm) in rot/gelb, bzw. rot/weiss, wenn du mal da angekommen bist, lass' es mich wissen.

ODER

Wer hat zur Zeit meinen "alten" 1992-er Altitude-Rahmen #625 r/g in 18,5", den würde ich sofort wieder zurückkaufen.

Zurück