@David: Ich glaube an einem anderen Tag fährst Du das Ding, aber heute hat's nicht sollen sein! Nur gut dass dabei nichts in die Brüche ging - ich habe es schwer für Dich gehofft und die anderen sicher auch, denn bis dahin - und auch danach - kamen wir heute ja eigentlich ziemlich sturzfrei über die Runden.

Im Übrigen gebe ich das von Dir Geschriebene dann morgen an Roland weiter.
So, und nun das Protokoll:
Die Sonntagsfahrer sind ein stolzes Grüppchen, und ihr Jubiläum wissen sie für gewöhnlich ganz standesgemäß zu be...fahren. Vorher gab's allerdings erst einmal ein heiteres Wiedersehen an der Stelle.

Und an einem Tag wie heute ließ sich auch die kleine "Schlucht" mit dem großen "D" nicht lumpen.
Weiter hieß es: Sehen, Staunen und... Prüfen.

Und dann war da noch einer, der es wissen wollte, aber das wissen nun ja auch alle - selbst die, mit denen fest gerechnet worden war, die sich aber diesmal kein Stelldichein gaben. À propos: zerg, wo warst Du eigentlich?
Es gab schließlich auch die Gelegenheit sich früher abzuseilen, was bedauerlicherweise nicht nur von Simon Nr. 1 (entschuldigt), sondern völlig unerwartet auch von dem Zweiten wahrgenommen wurde. Da wäre heute noch ein anderer Weihnachtsmarkt, so wurde berichtet - dabei konnte es doch als Abschluss dieser Runde nur DEN einen geben!
Und genau zu diesem ging es dann sozusagen auf der Direttissima.
Fazit: War mal wieder ein würdiger "Jahresabschluss", der 2009 höchstens noch durch das Erscheinen der erweiterten "alten Garde" getoppt werden könnte.
Anmeldungen werden ab heute entgegengenommen!