Ich würd gerne nach Wiberg mitkommen, da ich aber außer dem Jimbo keinen farhbaren Untersatz habe müsste mich wer mitnehmen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ja mal gespannt was mein dämpfer so mit macht im bikepark=D hab voll angst das da iwas richtig böse kaputt geht...wenn man zb nen hügel nicht ganz schafft und die hintere ecke mit dem hinterrad mitnimmt...uuh...![]()
hehedanke nochmal fürs verlinken, werd ich mich morgen mal drum kümmern und hoffen das es so ne kleinigkeit ist.
Heute wird das nix mehr, ich hab das gefühl meine Beine fallen gleich ab. Sowas nennt sich Unisport Anfängergruppe. Also Konditionell ging das schon ziemlich hart ran
Mal eine kleine Frage: Am Leitungsausgang am Oberrohr überm Dämpfer schmirgelt es mir die untere Seite der Schalthülle ab. Ich kann mit keiner Feile rankommen und alles irgendwie entschärfen, da ich keine Winkelfeile besitze. Isolierband, Paketband, Tesa, Gewebeband etc. hält maximal eine Woche, wobei sich das Paketband und Isolierband ob ihrer Glätte bisher am besten geschlagen haben. Das Gewebeband war nach einer Tour weggeraspelt. Hat einer einen Vorschlag, wie ich die Schalthülle schützen kann? Metallummantelung? Extrafestes Klebeband? Hat einer eine Idee, wie ich die "Erhöhung" bearbeiten kann?