@jmr-biking
bei s/m wäre ich schwach geworden.
bei s/m wäre ich schwach geworden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An der Angabe des Drehmoments bin ich trotzdem noch interessiert ...
...An der Angabe des Drehmoments bin ich trotzdem noch interessiert ...
Hach...kann auch noch was vom Wochenende nachreichen
Ich nehme ja normalerweise nicht an Veranstaltungen teil. Wenn sie aber so Klasse sind wie in Sulzbach a. Main, dann nehem ich auch mal eine etwas längere Anfahrt in kauf![]()
Was soll ich sagen? Soooo viele Artgenossen hat mein Hirsch noch nie erlebtO.K., meist die etwas schlankeren mit den starren Hinterläufen, aber gerade mein Langbeiner fühlte sich sauwohl auf den tollen Trails
Ich wurde soger von einem IBC-Forumsmitglied erkannt und angesprochen - leider habe ich den Namen vergessen. Man sehe es mir nach...das verflixte Alter
Ich glaube der Spass steht mir ins Gesicht geschrieben![]()
Somit ist es offiziell, 2011 gibt es ein X2, so wie Ihr es schon bei Eurem ADP Besuch vermutet habt
...
Nix vermute! Peter hatte uns das R.X2 in seinem PC gezeigt. Und die Aussage war damals schon eindeutig, es wird 2011 ein R.X2 geben.
Gruß
Thomas
Wie beim C2 'ne Aluschwinge.
Wobei die ersten Rotwild Carbon Fahrwerksteile wie bei meinem RCC0.3 doch die Schwingen waren![]()