Bike und Laufveranstaltung in Einruhr?

IGGY

der schnelle :-)
Hallo
Ich habe von einem Bekannten gehört das diesen Monat eine Lauf und Bikeveranstaltung in Einruhr geplant ist! Hat jemand da vieleicht eine Info für mich, oder ein Internetseite wo man sich informieren kann?

Tss, tss, tss !
Solltest öffters auf naturalbornmountainbiker.de nachschauen ;)

Die Seite für den MTB-Sport in der Nordeifel: http://www.naturalbornmountainbiker.de/termine.htm#08.11.2003

08.11.2003 - MTB-Tour Einruhr
Mountain-Biking (ohne Zeitnahme/Wertung)
13.00 Uhr, Eifelhöhen-Biken für Freaks - anspruchsvolle Strecken, ca. 40 km, 800-1000 Höhenmeter, Startgeld EUR 5,--/Pers.
13.30 Uhr, Start der geführten MTB-Tour für Familien, ca 20 km (geeignet für Familien mit Kindern ab 10 Jahren)
Für alle Teilnehmer gibt’s eine Urkunde und unterwegs einen Verpflegungsstand. Startgeld EUR 3,--/Pers.
Achtung: Teilnahme nur mit Helm!

Zurück in Einruhr: Urkundenempfang, Nudelparty , Talk und Beisammensein im Festzelt.
Weitere Infos: 02485/91 11 51 oder www.rursee-marathon.de

Tach Gemeinde,

falls es jemanden interessiert; Termin für dieses Jahr ist bereits veröffentlicht.
Guckt ihr hier oder hier

Bis zum 6.11. dann :D

Grüsse
Ralph

(20.02.04/go www.bike-sport-news.de) Vom 11. bis 13. Juni findet die dritte Ausgabe des Outdoor-Events für abenteuerlustige Teams statt. Sportliche Ambitionen der Trendsportart „adventure racing“ sind kombiniert mit den vielfältigen Erlebnisbausteinen eines klassischen Outdoor Trainings.

Um die unterschiedlichen Herausforderungen des 2-tägigen Events zu bewältigen wird neben ein wenig sportlicher Ausdauer besonders Orientierungsvermögen, Teamfähigkeit, Spaß an kreativer Problemlösung und eine große Portion Mut und Abenteuergeist verlangt. Es sind aber keine speziellen Kenntnisse der technischen Sportarten nötig.

Der Reiz liegt besonders in der Auseinandersetzung mit dem Unbekannten. Die outdoor team challenge soll nicht vorrangig als Sportwettkampf verstanden werden, sondern allen Teilnehmer/innen spannende (Grenz-) Erfahrungen und Erlebnisse,“outdoor“nahebringen!

3. outdoor team challenge, Fr 11.-So 13.Juni 2004 rund um den Rursee/Eifel

Anmeldung und Info: www.adventure-racing.de

Ich befürchte, ich muß für Einruhr absagen. Hab' die persönliche Einladung für die Gesamtsiegerehrung des Euregio-MTB-Cups hier liegen. Die ist am gleichen Tag, bzw. Abend. Das haut zeitlich nicht hin :(

Moin René,

ich denke nicht. Ich kenne zwar die Mädels von Platz 1 und 2 und der David Volk ist ja auch ganz vorne dabei; aber so dolle finde ich die Ehrung nicht.
1. bei den Damen ist übrigens Anne Stein-Kirch vom MTB Guide Eifel; Du erinnerst Dich ? Ich bin mit ihr und Manfred Stein vor kurzem eine schöne Tour gefahren...

Grüsse
Ralph

Mahlzeit,

damit wir n. Samstag nicht aneinander vorbei rennen/radeln:
Hier eintragen...ich denke, 12 Uhr ist für alle ok ?

Grüsse
Ralph

Hab übrigens eben nochmal auf deren Heimseite vorbeigeschaut:

Die Teilnahme ist kostenlos und es gibt keinen Verpflegungsstand mehr. Wer will kann sich vorher ein Getränk und einen Powerbar-Riegel für 5 Euronen abholen.

Grüsse
Ralph

Hallo alle zusammen!
...ich würde gerne am samstag in einruhr mitfahren (auch wenn ich sonntag dann da mitlaufe), aber ich brauche eine mitfahrgelegenheit im raum stolberg.
wer will / kann mich mitnehmen (und wieder heil zurück bringen :D )???
Knax

Ein Trupp aus Mausbach hat sich heute Mittag zum alljährlichen Kollektivradeln, bzw. Warten bis man radeln darf :confused: nach Einruhr aufgemacht. Ein paar Eindrücke und Bilder gibt es hier.

Grüsse Gerd

Zurück