Hallo
Ich muß mal hier meinen Unmut über diesen Saftladen loslassen.
Folgendes ist vorgefallen.
Ich habe mir im Oktober eine SID Team 2006 bei S-Tec bestellt da ich ein paar Probleme mit meinem Localdealer hatte. Sie war auch sehr schnell bei mir, und zwar am nächsten Tag. Jedoch nach der ersten Ausfahrt schon verlor sie Öl aus dem Motioncontrol. Also baute ich sie wieder aus und schickte Sie wieder zurück mit einem langen Brief dabei wo das Problem sehr genau beschrieben wurde. Nun dachte ich mir noch, okay ruf lieber auch nochmal an und erkläre es dem Mann genauer damit er genau weis was sache ist. Er meinte kein Problem das reparieren wir sofort. Nach 4 Tagen kam die Gabel zurück, mit dem Vermerk das ein Simmerring in der Gabel getauscht wurde der defekt gewesen sei. Bei der ersten Tour trat dann wieder Öl aus worauf ich wutendbrannt bei S-Tec anrief und durch die Blume fragte ob Sie mich verarschen wollen! Da sagte mir der Typ am Telefon er habe angenommen das das Öl auf der Gabelkrone am Motioncontrol aus meinem Nokonzug stamme den ich ja gut geschmiert hatte und der so nur die Krone sauber gemacht habe. Will der mich verarschen?????
Okay nun weiter! Er meinte ich soll sie nochmal zurückschicken und er würde dann das Motioncontrol austauschen was er auch da hätte. Also das ganze wieder von vorne. Nach 1 Woche Wartezeit rief ich nochmal da an um zu fragen was der Stand der Dinge sei. Nun teilte man mir mit das man die Gabel eingeschickt hätte da man sowas ja nicht selber reparieren kann. HALLOOOO!!!! Man sagte mir doch Ihr macht das selber und ich habe Sie in 3-4 Tagen wieder. Nun gut dachte ich kann man eh nichts dran machen. Es verging noch eine Woche und es kam wieder nichts an bei mir. Also dachte ich mir rufst du nochmal an. Jetzt kommt der Hammer! Man teilte mir mit das die Gabel noch immer bei denen liegt da deim Hersteller eh zu währe wegen Betriebsverien und dann hätte das ja eh nichts gebracht. LOL. Also warten bis ins neue Jahr. Vor sechs Tagen habe ich dann nochmal höflichst nachgefragt was denn nun währe mit meiner Gabel. Und zu meinem Erstaunen teilte man mir mit das die Gabel wieder da währe und Sie sofort an mich rausgeht.Juhu dachte ich endlich mal wieder fahren nach 6 Wochen. Leider kam aber bis Heute noch nichts an. Also wieder zum telefon und anrufen dachte ich mir. Da sagt mir doch die Frau am anderen Ende sorry aber wie wurde vergessen und liegt noch hier. Man da mußte ich mich aber beherschen sage ich Euch. Okay fragte ich kann man die denn dann wenigstens per Express schicken damit ich Sie schnell habe? Nein sagte man mir den Service bieten wir nicht an.
SCHEIß LADEN! NIE NIE mehr. Der Hammer währe jetzt noch das die Gabel wieder nicht funktioniert. Ich werde berichten wenn Sie dieses Jahr noch ankommt!

Ich muß mal hier meinen Unmut über diesen Saftladen loslassen.
Folgendes ist vorgefallen.
Ich habe mir im Oktober eine SID Team 2006 bei S-Tec bestellt da ich ein paar Probleme mit meinem Localdealer hatte. Sie war auch sehr schnell bei mir, und zwar am nächsten Tag. Jedoch nach der ersten Ausfahrt schon verlor sie Öl aus dem Motioncontrol. Also baute ich sie wieder aus und schickte Sie wieder zurück mit einem langen Brief dabei wo das Problem sehr genau beschrieben wurde. Nun dachte ich mir noch, okay ruf lieber auch nochmal an und erkläre es dem Mann genauer damit er genau weis was sache ist. Er meinte kein Problem das reparieren wir sofort. Nach 4 Tagen kam die Gabel zurück, mit dem Vermerk das ein Simmerring in der Gabel getauscht wurde der defekt gewesen sei. Bei der ersten Tour trat dann wieder Öl aus worauf ich wutendbrannt bei S-Tec anrief und durch die Blume fragte ob Sie mich verarschen wollen! Da sagte mir der Typ am Telefon er habe angenommen das das Öl auf der Gabelkrone am Motioncontrol aus meinem Nokonzug stamme den ich ja gut geschmiert hatte und der so nur die Krone sauber gemacht habe. Will der mich verarschen?????
Okay nun weiter! Er meinte ich soll sie nochmal zurückschicken und er würde dann das Motioncontrol austauschen was er auch da hätte. Also das ganze wieder von vorne. Nach 1 Woche Wartezeit rief ich nochmal da an um zu fragen was der Stand der Dinge sei. Nun teilte man mir mit das man die Gabel eingeschickt hätte da man sowas ja nicht selber reparieren kann. HALLOOOO!!!! Man sagte mir doch Ihr macht das selber und ich habe Sie in 3-4 Tagen wieder. Nun gut dachte ich kann man eh nichts dran machen. Es verging noch eine Woche und es kam wieder nichts an bei mir. Also dachte ich mir rufst du nochmal an. Jetzt kommt der Hammer! Man teilte mir mit das die Gabel noch immer bei denen liegt da deim Hersteller eh zu währe wegen Betriebsverien und dann hätte das ja eh nichts gebracht. LOL. Also warten bis ins neue Jahr. Vor sechs Tagen habe ich dann nochmal höflichst nachgefragt was denn nun währe mit meiner Gabel. Und zu meinem Erstaunen teilte man mir mit das die Gabel wieder da währe und Sie sofort an mich rausgeht.Juhu dachte ich endlich mal wieder fahren nach 6 Wochen. Leider kam aber bis Heute noch nichts an. Also wieder zum telefon und anrufen dachte ich mir. Da sagt mir doch die Frau am anderen Ende sorry aber wie wurde vergessen und liegt noch hier. Man da mußte ich mich aber beherschen sage ich Euch. Okay fragte ich kann man die denn dann wenigstens per Express schicken damit ich Sie schnell habe? Nein sagte man mir den Service bieten wir nicht an.
SCHEIß LADEN! NIE NIE mehr. Der Hammer währe jetzt noch das die Gabel wieder nicht funktioniert. Ich werde berichten wenn Sie dieses Jahr noch ankommt!










