Bike-Treff am Rotenbühl - Samstag 14:00 Parkplatz Waldhausweg/Stuhlsatzenhausweg

Hallo MTBer,
bin neu hier im Treff und immer auf der Suche nach mir noch unbekannten Singletrails.
Sofern morgen jemand auf Tour geht, würde ich gerne mal vorbeischauen - bin dann aber sicherlich der Dino unter Euch, komme aber dennoch einigermaßen voran auf den 2 schwarzen Gummies.
Wettertechnisch scheint es morgen ohne Vollbad abzulaufen.
Daher nochmals die Frage:
Fährt jemand von Euch und möchte sich mit mir belasten ?
14 oder 15 Uhr, mit oder ohne Licht - alles ist möglich.

N'abend...

Mich würde es reizen mal (hinter euch her) mit zu fahren... :rolleyes:

Was fahrt ihr denn für ne Strecke? Anspruchsvoll? Lang?

Bin jetzt nich wirklich superfit und hab auchnoch nich so die Peilung.

Gruß Armin

@ Armin

Strecke wird meistens spontan ausgesucht oder wir fahren einfach mal so drauf los.
Belibet sind Pur in St. Ingber, Urwald und abfahren der Trails in der Umgebung.
Lang ist ein dehnbarer Begriff, kann jetzt im Sommer durchaus wieder lang werden^^
Anspruchsvoll ist jetzt auch Ansichtssache!

Einfach vorbei kommen und ausprobieren, eine gewisse Grundkondition solltest du aber schon mitbringen, da die meisten Touren so 3 Stunden dauern.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer Lust hat, Cornelius und ich sind am Mittwoch nochmal unterwegs. Samstag kann ich auch nicht, dummers Blockseminar an der Uni, aber wir können auch am Sonntag fahren gehen!!!

noch was für den August, am 25.8.2012 findet wieder der Wildsaumarathon statt!!!
Cornelius und ich planen für die große Runde, wenn noch wer mit will, melden.
Hier noch der Link: http://www.warndt-biker.de/

lg
puudsch

Zuletzt bearbeitet:
Weckruf!
Es wird wieder Zeit meine Lieben. Da Eddy die Leitung des Treffs gezwungenermaßen aufgegeben hat und in letzter Zeit eigentlich nurnoch puudsch und ich gefahren sind, wobei der "Samstag 14:00 Standard" nicht immer eingehalten wurde, möchte ich mich als zurück und voller Motivation melden. Ich war längere Zeit wegen Rahmenbruch kaltgestellt. Dies ist aber wieder behoben. Die Touren werden nun wieder regelmäßig Samstag um 14:00 stattfinden. Sie werden wieder härter und länger. Ich schreibe das hier nicht um abzuschrecken, im Gegenteil! Ich möchte diesen Treff nur jedem nochmal ins Gedächtnis rufen der vielleicht dachte dass er aufgegeben worden wäre.

Also geht es (nach erneuter und letzter Pause) ab dem 28.7.2012 um 14:00 wieder los!

Also Cornelius ist in Paris und ich wollte mit nem Kumpel nach Homburg in den Wald.
Kannst ja mitkommen wenn du willst, ich fahre mit der Bahn ab Scheid können uns aber auch in Sb treffen und zusammen hinfahren

Also wenn ich meinen Zeitplan kurz einwerfen darf...
Komme Sonntag Vormittag wieder. Wenn, könnte ich wahrschienlich nur ne kürzere Runde ziehen.. man weiß ja nicht wo man da so alles wund ist ;)
Muss aber euch von nichts abhalten. Nightride vlt?
Montag und Dienstag sind bei puudsch nicht gut. wie stehts mit Mittwoch?
Und wie angekündigt gehts ab 28.7 wieder regelmäßige Samstags-Touren

Zurück