Suche Aufkleber von GT

tonicbikes

eins nehm ich noch
Hallo Jungs,

ich spiele mit dem Gedanken mein "altes" leckeres GT Bravado wieder aufzubauen und möchte es auch neu lackieren!
Dazu benötige ich jedoch die original Aufkleber für das Teil. Kann mir einer sagen, wie ich ohne grösseren Aufwand an diese komme???
Danke vorrab....................:bier:

www.fatboyracing.de

Hallo zusammen,

ich benötige ebenfalls GT-Aufkleber für meinen Rahmen.
Was meinst Du mit "Standardsätze"? Was beinhalten diese?

Gruß,

Marcus

Hallo zusammen,

ich benötige ebenfalls Aufklebersätze von GT.
Was bedeutet in diesem Fall "Standardsätze"?
Was beinhalten diese?

Gruß und Danke,

Crossmax

Hi, wie wäre es mal mit der Suchfunktion???

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?s=&threadid=63321&highlight=bravado

Hier der Inhalt des Links (spart Zeit):

Hi,

ich habe mir die aktuellen GT-Einheits-Aufkleber (andere sind momentan in Deutschland (also über Importeur Epple) gar nicht lieferbar, siehe dazu auch im GT-Händlerforum!) bestellt. Kosteten 6 oder 7 Euro das Set und bestehen aus: 2 x GT Logo (Buchstaben) groß für Unterrohr und 2 x klein für Steuer- und Sattelrohr in schwarz-weiß.

Ich habe sie bei Zweirad Schröck geordert, sehr nett und unkompliziert. Tel.: 08636 - 294 / Fax: 08636 - 69 81 69. Hat auch Mail: [email protected]

Die echten "Bravado"-Dekore wirst du wohl kaum in D bekommen und die Sets aus den USA (gibt´s ja reichlich auf ebay.com) sind mit Versand vieeel zu teuer - falls die Leute überhaupt nach Übersee versenden...

Auf Wunsch schicke ich einen Scan der Einheits-Aufkleber als e-mail.

So sehen die Dinger aus:

889709516360-med.jpg

Grüße von Michael

ich habe gerade in den usa bestellt, weil wie in meinem fall gt karakoram decals garnicht mehr über den händler zu bekommen sind nach der neustrukturierung. ich habe jetzt für zwei sätze mit versand 22$ also 18.50€ bezahlt, dass ist mir mein liebling schon wert!!! am besten die amis die verkaufen mal direkt über email anschreiben und dann wird das schon!!!

Zurück