flott.weg flott.weg Registriert 18. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.447 Ort bielefeld 15. April 2011 #1 48er Rahmenhöhe. 57er Oberrohr. XT Shifter, Umwerfer, Schaltwerk. Rest LX. Hat sicherlich Gebrauchsspuren. Aber nix gravierendes. 170 + fracht. grüße jan
48er Rahmenhöhe. 57er Oberrohr. XT Shifter, Umwerfer, Schaltwerk. Rest LX. Hat sicherlich Gebrauchsspuren. Aber nix gravierendes. 170 + fracht. grüße jan
flott.weg flott.weg Registriert 18. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.447 Ort bielefeld 15. April 2011 #2 XT-Naben sind verbaut.
Y yamtchu Registriert 5. Dezember 2004 Reaktionspunkte 18 Ort FG 16. April 2011 #3 flott.weg schrieb: 48er Rahmenhöhe. 57er Oberrohr. XT Shifter, Umwerfer, Schaltwerk. Rest LX. Hat sicherlich Gebrauchsspuren. Aber nix gravierendes. 170 + fracht. grüße jan Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich würde das Rad nehmen. Könntest du es mir bis Ende April reservieren. MfG Rene
flott.weg schrieb: 48er Rahmenhöhe. 57er Oberrohr. XT Shifter, Umwerfer, Schaltwerk. Rest LX. Hat sicherlich Gebrauchsspuren. Aber nix gravierendes. 170 + fracht. grüße jan Zum Vergrößern anklicken.... Hallo, ich würde das Rad nehmen. Könntest du es mir bis Ende April reservieren. MfG Rene
flott.weg flott.weg Registriert 18. Januar 2005 Reaktionspunkte 1.447 Ort bielefeld 16. April 2011 #4 yamtchu schrieb: Hallo, ich würde das Rad nehmen. Könntest du es mir bis Ende April reservieren. MfG Rene Zum Vergrößern anklicken.... ...wenns von deiner seite aus ne definitive kaufzusage ist, dann gerne. rad ist somit verkauft an YAMTCHU. grüße jan
yamtchu schrieb: Hallo, ich würde das Rad nehmen. Könntest du es mir bis Ende April reservieren. MfG Rene Zum Vergrößern anklicken.... ...wenns von deiner seite aus ne definitive kaufzusage ist, dann gerne. rad ist somit verkauft an YAMTCHU. grüße jan