Kettenführung - aber kette rutscht immer wieder ab

ger.deamon

Unbreakble.biker
ich habe diese lustige kettenführung und ne Husselfelt Truvativ kurbel mit nem bashguard ( siehe auch unten ^^)

fahren tue ich auf einem Kettenblatt und den sifter und umwerfer habe ich abgebaut....

nun rutscht die kette aber immer wieder runter und dann geht die fummellei los... hat da jemand ne idee woran das liegen könnte / was man sich so als notlosüng tüdeln könnnte ;)

und noch was kollege meinte im Laden würden die evtl diese kettenführung gegen eine für ein kettenblatt tauschen ( also ohne das ich was zuzahlen muss )

Anhänge

• guid-shiftguide.jpg
    guid-shiftguide.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 28
  • cran-huss_double.jpg
    cran-huss_double.jpg
    14,4 KB · Aufrufe: 14
Is klar , das is ja auch ne Shiftguide , die funzt eigentlich nur mim Umwerfer zusammen (für die anderen Fälle gibt es die Boxguide) entweder umwerfer wieder dran , oder du setzt den oberen schlitten so tief das die kette nich mehr springen kann , respektive so wenig luft hat das sie nich mehr übern zahn kommt ... was aber wahrscheinlich schleifen wird ;)

ja nach ein wenig suchen hab ich das nun auch gemerkt ... du wirst lachen aber ich habe den oberen "schlitten " schon so tief wie möglich gesetzt und trotzdem geht die kette ab!!

mal was anderes wie plausibel ist das mit dem Tauschen im Laden :confused:

ger.deamon schrieb:
ja nach ein wenig suchen hab ich das nun auch gemerkt ... du wirst lachen aber ich habe den oberen "schlitten " schon so tief wie möglich gesetzt und trotzdem geht die kette ab!!

mal was anderes wie plausibel ist das mit dem Tauschen im Laden :confused:
mmm eher nicht denn wenn ich das richtig verstanden habe ist das ding nicht mehr orginalverpackt ;-)...
hast du iscg ? hab ne boxguide iscg hier liegen bräucht aber den shiftguide...wollen wir tauschen ? boxguide wie neu...

Zurück