Bikehosenkauf / MTB

Registriert
25. April 2010
Reaktionspunkte
0
Moin...
ich bin die freundin von fotocase und fahre seit kurzem auch ein MTB. die ersten touren haben doch etwas schmerzen im "allerwertesten" hinterlassen und ich habe überlegt mir eine gepolsterte hose zuzulegen...! nun hab ich nicht die sportlichste figur (das soll ja durchs radfahren geändert werden ) und musste feststellen, dass die modeindustrie auch bei radklamotten keinen halt vorm schlankheitswahn macht. hat jemand einen tipp..vielleicht einen besonderen anbieter, der auch für "stärkere" frauen radsportmode herstellt? achja...probegtragene hosen, sahen meist eher nach 60 aufwärts aus..und nicht nach 25 lebensjahren.

vielen dank für tipps..:daumen:
 
Danke für den Tip.
Es geht ja nicht um eine größe die es nicht gibt nur irgent wie gibt es kaum was in größe 44 die auch noch gut geschnitten ist.
:(
 
Huhu!


Versuchs mal mit Löffler!
Hosen gibts da in großen Größen ( aber auch von Adidas und Nalini), aber insbesondere Trikots gibts bei Löffler auch in etwas größeren Formaten;)
Bin ja selber kein Leichtgewicht....



LG

schnuess:)
 
Suchst du ne Short oder eine Lycra? Gr. 44 sollte doch nirgends ein Problem sein, so exotisch ist das ja auch wieder nicht. Von Protective gibt´s auch weit geschnittene Shorts.
 
Also, was mir noch einfällt, und was ich selbst manchmal gerne mache, wenn ich radfahre und gesellschaftsfähig ausschauen will:

Ich habe eine Radunterhose, die ich zum Beispiel dann unter eine Cargohose anziehe die ich dann auf 3/4 hochkrempele oder eine etwas weiter geschnittene Cargoshorts.
 
Zurück