Bikeshort

Meine Bikeshort löst sich mittlerweile etwas auf:heul: und ich brauch noch eine neue. Hier meine bisherige
1866_0.jpg

Könnt ihr mir helfen? Eine Hose mit Lüftungsmöglichkeiten wäre gut und
Männerhosen sind mir eher zu groß.
Welche Shorts fahrt ihr?

Anzeige

Re: Bikeshort
Fahre ne Freeride Short von Loeka, kann ich nur empfehlen ^^ Kann man an der Seite auch aufzippen für zusätzliche Luftzufuhr. Unkaputtbar und zudem wasserabweisend :)

Ich hatte bei der letzten Bestellung in 2010 schon nen Katalog mit dabei. Im Internet habe ich aber auch noch nichts gefunden.

Die Kollektion2011 soll wohl ab März/April bestellbar sein. Ich warte auch schon sehnsüchtig!!!!

Ich hab mir jetzt diese Hose bestellt hat zwar keine Lüftungsschlitze ist aber trotzdem super und sitzt gut:daumen:

Anhänge

• tld_short_moto_blk.jpg
    tld_short_moto_blk.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 46
ok , ich hätte dir sonst die Gore Women Freeride Short empfohlen.
Ich fahre sie seit letztem Frühjahr selbst und das ist die beste Short, die ich bisher hatte :)
Eine tolle Belüftung erfährt sie durch zwei senkrechte Reißverschlüsse an den Oberschenkeln
Optisch finde ich sie auch super, ist aber vom Material natürlich nicht so dick wie die Troy Lee-Short

Gore Women Freeride Short ist mir viel zu dünn vom Stoff. Ein Mittelding zwischen den Troy Lee und der Gore wäre auch noch gut.

...so unterschiedlich sind die Vorlieben :D ich find's gerade toll, dass sie so einen dünnen Stoff hat . Denn voher bin ich eine Sombrio Lotus-Short gefahren, die war mir immer viel zu dick = warm . Hatte auch keine Belüftung. Der Stoff ist deutlich dicker/fester als bei der Gore - aber ich denken dünner als das Troy-Lee-Material .
Vielleicht wären die Sombrio-Shorts noch was für dich :)

Zurück