Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dauerhafte fukprobleme sagt eig dauerhaft "zu viele signale"
also die nähe zu frankfurt naja würzburg is scho nen paar km weg
licht habe ich keins daneben
ich weiß nicht was ich genauer beschreiben soll
er zeigte an " zu viele signale " und geht nicht
Hallo,
Für die Rhein-Main Region gibt es eine extra Ausführung.
Schreib Sigma an, bzw ruf dort an und berschreibe ihnen dein Problem und sag wo du wohnst.
Bei mir wurde der BC2006 MHR komplett gegen die Rhein-Main Version getauscht.
Gruß Staabi![]()
ja bis auf des mein sigma 1 monat bei m bike discount lag und ich jetz nur den gleichen "NEU" WIEDERBEKOMMEN HABE aber geht immern noch nicht
die haben mir dan quasie nach euren angaben den falschen geschikt
Ich bin dafür, dass ein Mindestalter für postings eingeführt wird!
heut is er widergekommen
aber angeblich soll es der für rain main sein aber er sagt trozdem an "zu viele signale"
wenn ich ihn als wander dingens anschalte
am bike selber hab ichs nich nicht probiert
Vielleicht hilft dir das hier weiter:
http://cybermat.de/2008/09/02/sigma-bc-2006-ein-erfahrungsbericht/
Wenn das Ding so störanfällig ist würde ich mir evtl. eine Drahtversion zulegen.
Servus!
Hast du zufällig ne LED Lampe daneben geklemmt? dann ist die Ursache klar. Einfach den Tacho auf die eine Seite vom Lenker und die Lampe auf die andere Seite dann gehts normalerweise. Wenn es das nicht ist, dann kann es nur noch an irgendwelchen Fremdquellen liegen (Hochspannungsleitungen, Mega-Funkantennen oder so) Gibt es sowas in eurer Gegend? Hate das selbe Problem mit dem gleichen Computer in 2007. Sigma meinte die neuen Modelle hätten das Problem nicht mehr....vermutlich software-Update.
Gruß
Mattes