Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
j.e.t. schrieb:nimm singlespeed![]()
das wird dir die mehrheit hier auch sagen
MikeyBaloooooza schrieb:jaaaa!!!!less gears then fingers...and we love it...
KingsCrown schrieb:Mhh dann ist 9 Gang Schaltung also erlaubt?
Also mit Schaltung bist du auf jeden Fall nicht ganz schlecht beraten, musst dich allerdings mit klappernder, springender Kette usw. abfinden. Singlespeed ist ausserdem stabilel, weil halt nix dran kaputtgehen kann![]()
Dark Banana schrieb:Ich fahr hinten Schaltung,und hab vorne sogar 3 Kettenblätter.
Keite Kettenführung,kein Spanner o.ä.
Werd mir zwar demnächst nen Rockring anbaun,aber trotzdem kann ich eure Probleme nicht verstehn.
Selbst beim HT-Downhillrennen springt bei mir keine Kette runter.
Ich versteh das nicht...
das musst du mir erklärenD.F.87 schrieb:Also bin auch begeisterter Schlatungsfan.Fahr vorn ein Blatt und hinten 8 und bin voll zufrieden könnte mir mein radel garnicht mit nur einem gang vorstellen.!!
Pro: weniger Kraftaufwand-kannst sprünger mit kurzen Anlauf effektiver
nutzen-find ich optisch schöner(kommt aber auf Geschmack an)
Kontra: verlangt etwas mehr Wartung-etwas preisintensiver-geht nicht so
schnell kaputt
D.F.87 schrieb:Kontra: geht nicht so
schnell kaputt
ne wenns stabil istUrbanJumper schrieb:es is also schlecht wenn was stabiel is?![]()
fashizzel schrieb:ne wenns stabil ist
danke das wollt ich hörenUrbanJumper schrieb:Streber
wenn du links grindest ist es natürlich egal, rechts würd ich mit schaltung nicht grinden, da ist ssp klar im vorteilmo4 schrieb:thanks für die antworten.
aber kann man mit ner schaltung grinten, das würde mich noch ma interressieren oder geht das auch mit ss besser?
fashizzel schrieb:danke das wollt ich hören
fürs abi und so ist das ganz vorteilhaft
sorry, hab eingetlich alles nicht ernst gemeintUrbanJumper schrieb:verstehste keinen Spaß?muss man immer Smileys hinsetzten:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
fashizzel schrieb:sorry, hab eingetlich alles nicht ernst gemeint