moin,
bevor ich das gute Stück in die Bucht werfe, biete ich es hier mal an:
Slingshot 18" Rahmen (genau gesagt: Greendale Slingshot)
schwarz
Sattelstützenmaß 27,2mm
Steuerrohr 1"
Gewicht 2464g
Es handelt sich um die "alte" Version der Slingshotrahmen, d.h. die Feder sitzt unten am Tretlager; nach 1991 wurde die Feder am Oberrohr, bzw am Steuerrohr befestigt.
Der Rahmen stand seit Mitte der 90er Jahre als Deko in einem Bikeshop nahe Stuttgart; ich habe das Komplettbike vor 2 Jahren gekauft und als Singlespeeder aufgebaut.
Leider habe ich das Teil kaum benutzt...
Der Zustand des Rahmens ist gut, obwohl er sehr oft vor dem Bikeladen als Deko stand - ich habe den Rahmen mit Hohlraumversiegelung behandelt, Rost hat es keinen.
Die Aufkleber sind etwas angeschrammelt, desweiteren haben die 400-500km die ich damit gefahren bin ein paar kleinere Macken im Lack hinterlassen.
Das Drahtseil ist in Ordnung, ebenso das Plasteteil, welches die Rahmenteile verbindet.
Einziges Manko: die Klemmung am Sattelrohr war angerissen, deshalb habe ich die Ösen kurzerhand abgedremelt und benutze eine Sattelklemme.
Der Rahmen muss einfach weg, weil er bei mir nicht genutzt wird.
Rahmen mit Innenlager (Shimano irgendwas): 200 plus Versand
Rahmen mit Innenlager plus CK 1" NoThreadset 290 plus Versand
also, weg damit
nicolai
bevor ich das gute Stück in die Bucht werfe, biete ich es hier mal an:
Slingshot 18" Rahmen (genau gesagt: Greendale Slingshot)
schwarz
Sattelstützenmaß 27,2mm
Steuerrohr 1"
Gewicht 2464g
Es handelt sich um die "alte" Version der Slingshotrahmen, d.h. die Feder sitzt unten am Tretlager; nach 1991 wurde die Feder am Oberrohr, bzw am Steuerrohr befestigt.
Der Rahmen stand seit Mitte der 90er Jahre als Deko in einem Bikeshop nahe Stuttgart; ich habe das Komplettbike vor 2 Jahren gekauft und als Singlespeeder aufgebaut.
Leider habe ich das Teil kaum benutzt...
Der Zustand des Rahmens ist gut, obwohl er sehr oft vor dem Bikeladen als Deko stand - ich habe den Rahmen mit Hohlraumversiegelung behandelt, Rost hat es keinen.
Die Aufkleber sind etwas angeschrammelt, desweiteren haben die 400-500km die ich damit gefahren bin ein paar kleinere Macken im Lack hinterlassen.
Das Drahtseil ist in Ordnung, ebenso das Plasteteil, welches die Rahmenteile verbindet.
Einziges Manko: die Klemmung am Sattelrohr war angerissen, deshalb habe ich die Ösen kurzerhand abgedremelt und benutze eine Sattelklemme.
Der Rahmen muss einfach weg, weil er bei mir nicht genutzt wird.
Rahmen mit Innenlager (Shimano irgendwas): 200 plus Versand
Rahmen mit Innenlager plus CK 1" NoThreadset 290 plus Versand
also, weg damit
nicolai