servus
wer hat das hot chili slite??
erfahrungsberichte bitte!!
wer hat das hot chili slite??
erfahrungsberichte bitte!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Außerdem hast du einen kardinalfehler begangen. Nen ganz interessanten Rahmen in deinem Besitz und dann sogar nackisch und nichtmal gewogen... mit dem thread kannst du ins CC-Forum abwandern wenn unsere unglaubliche gier nach zahlen nicht befriedigt wird..
XTR kurbel ist technisch in jedem jahrgang 1A, nur sollte evtl auch das auge mitentscheiden... du hast dann so ein gänzlich nicht zu gelb passendes grau mit einer sehr gut polierten oberfläche... ich fürchte dir bleibt nichts anderes übrig als ne schwarze kurbel zu nehmen. Truvativ Stylo oder evtl sogar eine fettere carbonkurbel.
Außerdem hast du einen kardinalfehler begangen. Nen ganz interessanten Rahmen in deinem Besitz und dann sogar nackisch und nichtmal gewogen... mit dem thread kannst du ins CC-Forum abwandern wenn unsere unglaubliche gier nach zahlen nicht befriedigt wird..
XTR kurbel ist technisch in jedem jahrgang 1A, nur sollte evtl auch das auge mitentscheiden... du hast dann so ein gänzlich nicht zu gelb passendes grau mit einer sehr gut polierten oberfläche... ich fürchte dir bleibt nichts anderes übrig als ne schwarze kurbel zu nehmen. Truvativ Stylo oder evtl sogar eine fettere carbonkurbel.
wie wärs mit der RF Next LP?
Wie groß sind die Chancen eine zubekommen?
![]()
keine Ahnung, wenn ich mich drum kümmern würde, würde ich sicherlich eine bekommen!
ah.. hab das gewicht einfach überlesen..steht ja nicht überall ein gewicht. hätte gedacht dass wenigstens die kleine rahmengröße etwas leichter ist. Hoffe das gewicht ist inkl. dämpfer..
Jedenfalls Würde ich bei ner XTR dann wenigstens die aktuelle XTR nehmen weil die einfach einen besseren kontrast in das bike bringt als diese rundgenudelte silbrig graue ding von 2003.
ach die trivativ hält schon ist ja keine echte carbonkurbel. nur drum rumgepappt.