Postet mal nen parr pics von euren Specialized!

hab ich aber weiter unten schon gezeigt...

Anhänge

• pcdv0007 6.jpg
    pcdv0007 6.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 611
hier mal mein dirt kompatibles hardrock. jaja, ich weiß. unterste preiskategorie, hat mich aber bisher noch nicht enttäuscht.

leider ist das foto nicht aktuell, es fehlen deore scheibenbremsen, neue schaltung, neue sun laufräder, dmr-v8 pedale in rot und demnächst kommt wahrscheinlich noch ne dirtjumper 3 oder 2 rein.

Anhänge

• ohne titel-5.jpg
    ohne titel-5.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 578
@big m der rahmen is fett und für 580 euro gehts klar

hab im leden leider nur noch ein comp in 19" und n pro in 21"

dafür aber jetz n paar p bikes bestellt :cooking:

@BigM Ich find es cool. Wenn es sich fahren lässt und nicht nach jedem Bordstein ausnanderfällt dann ist es echt ok. Du willst doch kein prolo sein :)

Original geschrieben von Skydan
@BigM Ich find es cool. Wenn es sich fahren lässt und nicht nach jedem Bordstein ausnanderfällt dann ist es echt ok. Du willst doch kein prolo sein :)

nee, muss also echt sagen, der rahmen ist steifer und stabiler als ich gedacht hätte, bin ja auch nicht gerade der leichteste. aber irgendwas muss ja dran sein wenn specialized schon 10 jahre und teilweise lebenslange garantie gibt.

Sieht jetzt aber bissl anders aus, zb 24" HR und das rote tesa wech ect.

Anhänge

• p3seite2.jpg
    p3seite2.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 326
Original geschrieben von dirtjumptöll

HeHe, Luxus bike, aber deore kubel :lol:

ich hatte vorher ne xt-octalink-kurbel drauf. da sind die zähne rausgebrochen :mad: . reklamation wurde nicht anerkannt und bevor ich mich nochmal mit edelschrott in den sand setz geb ich lieber weniger aus... immerhin sind das die ersten kurbeln die bei mir gehalten haben. bis auf dei mrp aufm hardtail (aber das is ja auch stahl ;) )

hab da auch eins, wills übrigens loswerden, wer´s haben will (auch in teilen) kann ja unten mal auf den link klicken!

Anhänge

• spezi 1k.jpg
    spezi 1k.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 219
Zurück