Speedneedle mit Serienstreuung?

Herr pes

Bubble trouble
Hallo, ich frage mal in die Runde, ob ich nur Pech habe, oder ist es normal, dass TUNE Speedneedle Modelle asymmetrisch sind?

Das erste Exemplar habe ich wieder zurückgegeben, nachdem es gänzlichst windschief laminiert war.
Heute habe ich Ersatz bekommen (Reklamation wurde schnell und anstandslos bearbeitet) und stelle fest, dass auch dieser Sattel nicht absolut symmetrisch ist.

Bin ich da zu pedantisch, oder ist es etwa normal, dass ein 150+€ Sattel aus der renomiertesten Edelschmiede des Landes (zumindest optisch) nicht perfekt ist?

An alle User dieses Sattels : Wie ist die Maßhaltigkeit bei Euren?

Herr pes schrieb:
An alle User dieses Sattels : Wie ist die Maßhaltigkeit bei Euren?

mein neuer speedneedle marathon ist auch nicht 100%ig symmetrisch. dafür wiegt er nur 103 gr.! (was zugegebenermaßen nicht mit der asymmetrie korreliert :lol: )

Hallo!
Ein Kumpel von mir hat sich vor 3 Wochen den Speedneedle gekauft, ist auch asymetrisch, fällt sofort auf, wenn man draufschaut.
Gruß, Daniel

Also ich kann keine asymetrie erkennen! Hab schon meinen 2 Speedy jetzt der erste (130 Gramm) und der 2. (95 Gramm) waren TIPTOP

Auf dem Bild ist die kurze Version mit 95 Gramm zu sehen

Anhänge

• Sattel.jpg
    Sattel.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 93
Hab nen Marathon, also eigentlich 2, der erste war auch asymmetrisch, aber da habe ich die Sattelspitze ein wenig zu doll belastet und die hat knicks gemacht, der zweite ist absolut symmetrisch, schöne Sache. Hat nur 3 Tage gedauert und er war da. Naja, denke dass dieser Service im Preis mitinbegriffen ist...

Zurück