Spreeradweg-von der Quelle bis Berlin *blablafred*

Anto

nordisch by nature
Homepage

kurze Rede langer Sinn: Wer hat Bock?

Wäre gut zu wissen, ob wir 2 oder 20 Leutz werden wegen Orga der Übernachtungen.
Alternative wäre Zelten, hab aber keine Lust den halben Hausstand durch die Republik zu chauffieren.

410 km, 3 Etappen
Brainstorming ergab, Fr. früh los mit der Bahn nach Ebersbach,
Start gg. Mittag ca. 80-100 km
Sa. 150-180 km
So. den Rest

Sind alles schnelle Wege (ForstAB und Asphalt), also keine Angst vor dreistelligen Kilometerzahlen. 2 Etappen wären auch denkbar, aber soll kein Durchgebolze werden, sondern auch Zeit für sightseeings, baden, Fotos, Kultur etc. bleiben.

Wann? gute Frage :rolleyes: Mitte August oder Anfang September. Muss ich nehmen wie`s kommt, bis dato noch unbekannt.

Nix blabla mehr - Thema ist geklärt!

410 km - aber mehr als 2 Tage sind nicht drin!

Wann?
Höchstwahrscheinlich am Samstag, 05. September

Die Reise führt mit der Bahn nach Ebersbach an die tschechische Grenze. Start wird gegen 10 Uhr an der Quelle der Spree bei Eibau Walddorf sein. Nach ca. 160-180 km übernachten wir in irgendeiner Pension/ Gästezimmer...
Sonntag die restlichen 230-250 km und zurück in Berlin.

Wer mit möchte, bitte rechtzeitig melden zwecks Unterkunft.

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch (fast) nur Asphalt rollen und ich werd mir dafür wahrscheinlich auch nen schmalen Reifen raufziehen!! RR 2.1 oder so

Ansonsten...
Nix blabla mehr - Thema ist geklärt!
...mitkommen oder Klappe halten :D;) (Ich sag nur Leipzig...)

Geht nicht, an dem WE bin ich auf Usedom Urlaub machen, bzw. den Samstag beim Rennen in Greifswald :-)

Greifswald? Meinst wohl Gützkow und das ist am Sonntag ;)

Wie ist denn so der Kostenrahmen? Und wie siehts mit Gepäck aus? Was nehmt ihr so mit? Und wären 3 Etappen nicht doch etwas angenehmer? Ich denke dafür würden sich mehr Leute finden.

Wie ist denn so der Kostenrahmen?
WE-Ticket durch alle Mitfahrer
Fahrradtageskarte DB
Übernachtung 15-25 €
Verpflegung individuell

Und wie siehts mit Gepäck aus? Was nehmt ihr so mit?
ein Zweirad

Und wären 3 Etappen nicht doch etwas angenehmer? Ich denke dafür würden sich mehr Leute finden.
Qualität statt Quantität!
Für 3 Etappen ist leider keine Zeit ;)

Wieso, willst du mitkommen?

Thema ist brandaktuell! Allerdings nicht mehr an dem WE. Ich fahre entweder 12./13., 18./19. oder sogar unter der Woche :rolleyes: Entscheidet sich die Tage.

Zurück