Moin,
hab einen gebrauchten DT Swiss SSD 190 vor mir liegen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich Müll gekauft habe und entsprechend Wind beim Verkäufer machen muss.
1. Trotz eingeschaltetem Lockout hat der Dämpfer noch ca. 5mm Hub, immerhin wesentlich progressiver als im offenen Zustand. Ist das normal? Ich kannte bisher nur Lockouts, die wirklich dicht gemacht habenBei geplanter Verwendung in einem Eingelenker ist das mit der niedrigen Übersetzung noch immer ziemlich viel Federweg und potentielle Wipperei...
2. Das eine Kugelgelenk sitzt nicht mittig im Auge. Kann man das bedenkenlos "in Mitte" zurückpressen (mit passendem Bolzen und Schraubstock)?
Danke und Gruß
Martin
hab einen gebrauchten DT Swiss SSD 190 vor mir liegen und bin mir nicht ganz sicher, ob ich Müll gekauft habe und entsprechend Wind beim Verkäufer machen muss.
1. Trotz eingeschaltetem Lockout hat der Dämpfer noch ca. 5mm Hub, immerhin wesentlich progressiver als im offenen Zustand. Ist das normal? Ich kannte bisher nur Lockouts, die wirklich dicht gemacht habenBei geplanter Verwendung in einem Eingelenker ist das mit der niedrigen Übersetzung noch immer ziemlich viel Federweg und potentielle Wipperei...
2. Das eine Kugelgelenk sitzt nicht mittig im Auge. Kann man das bedenkenlos "in Mitte" zurückpressen (mit passendem Bolzen und Schraubstock)?
Danke und Gruß
Martin