MTB Stammtisch im Rhein-Sieg-Kreis?

Naja geht so....wir haben ja kein Zelt...und die Frage nach ner Pension kam von meinem Mann..:D Worum ich auch nicht sooooooooo traurig bin :rolleyes:

Aber auf´m 24h Rennen könnte dann An- und Abfahrtsweg wat lang sein wenn man dran ist und man verpasst den Spaß mit den anderen... :heul:

Ergo: Wir brauchen ein Zelt!!!! :daumen:

Und ein richtiges Bett..oder 2!!!
Dann wäre der gute Klaus doch bestimmt bereit sich mit zu quälen :D :D
Vielleicht könnt man ja ein Wohnmobil organisieren...Dusche is ja auch was feines :lol: :lol: :lol:

Ist Klaus auch tendentieller Bettschläfer ;) goil :daumen:

Wollteste nicht eh ´n Wohnmobil klarmachen bzw Carsten??? Oder gilt das nur für den Schinderhannes?????

Aber Haus auf Rädern organisieren klingt gut, Dusche, Kühlschrank, Klo, Herd...kochen....schlafen....waschen....!!!

Wassn mit Kitty (sie wird mich schlagen :() kommt sie mit zum 24h Rennen???

Wer denn nu überhaupt....außer uns 3en???? Niemand :confused:

plakat2008web.jpg

@ Rennkröte, Redking and Tom

Ich muß hier mal was klar stellen. Ich habe natürlich nichts gegen ein Bett. Aber das war nicht bezogen auf ein 24h-Rennen. Das wäre wirklich sehr schlecht. Es sei denn man stellt es unter freien Himmel unmittelbar an die Strecke. Das mit ner Pension usw. war bezogen auf andere Events.

Die Idee mit einem Wohnmobil bei einem 6er-Team ist grandios. Brauchen also einen Fahrer mit Wohnmobil, oder man leiht sich eins fürs WE.

Grüße vom Aushilfsfahrer

Und Klaus du bist auch dabei. Dann sind wir schon VIER

Werde sie mal drauf ansprechen und dir dann bescheid geben!!
Aber ich wüßte nichts was dagegen spricht,werden zwar mit Renovieren zu tun haben am Wochenende,aber Abends muss man ja auch mal ausspannen!! :D

Sind auch dabei!!
Das mit dem frühen Anfang stört mich nicht,in meinem Alter muss man ja auch schon wieder früh ins Bett :D
Habe deiner Frau aber schon ne PM geschickt!!

Wir ziehen zum 01.05 um und da bin ich so ein wenig die neue Bude am verschönern!!

Also da Bands on Tour ja von der Schülervertretung organisiert wird, sind hautsächlich auch Schüler da, dies beschränkt sich aber fast vollkommen auf die Oberstufe. Beim Alter der Leute ,die online Kartenvorbestellt haben, ist momentan zwischen 18 und 30 alles dabei. Mal sehen was die Abendkasse noch so mit sich bringt. Bands wie alle im Schrank ziehen z.B. Publikum bis locker Mitte 40 an ...welches auch kommen wird !
Macht euch mal deswegen nich in die Hose ;) :D
Freu mich wenn ihr kommt ;)

Max

Also da Bands on Tour ja von der Schülervertretung organisiert wird, sind hautsächlich auch Schüler da, dies beschränkt sich aber fast vollkommen auf die Oberstufe. Beim Alter der Leute ,die online Kartenvorbestellt haben, ist momentan zwischen 18 und 30 alles dabei. Mal sehen was die Abendkasse noch so mit sich bringt. Bands wie alle im Schrank ziehen z.B. Publikum bis locker Mitte 40 an ...welches auch kommen wird !
Macht euch mal deswegen nich in die Hose ;) :D
Freu mich wenn ihr kommt ;)

Max

@ Tom

Wir sind alt, AAAAAAAAber wir haben doch Selbstvertrauen:daumen: :lol:

OOOOOOOOder?????

Naja,hoffe ja das für Senioren ein nettes Plätzchen Reserviert ist...mit ständiger Bedienung :lol: :lol: :lol:

Uns kann das nicht abschrecken,zumindest unsere Weibchen sind ja noch U30 :D :D :D

Kleine süße kanckige Jungs neben den alten Säcken, auch mal nett :rolleyes: (frau kann sich alles schön reden...:D)

Ich selbstbewusst.........nöööööööööööööö....ich seh in der Tat aus wie 19 :aetsch:

Isch hannet manschemal soooooo im Kreuäääääääz, krisch isch denn neben der Bedienung och ene Sitzplaaaaaaz?????? Väleisch....dann tät ich wohl kumme ;) :D

Ein echter Mountainbiker wird nie Alt :daumen:

Was ist eigentlich mit dem Redking aka. Klaus ???

Hallo Max,
mir ist die Anreise zu weit!;)

Der treibt sich grade in der Wahner Heide rum!
Aber das wäre die richtige Strecke um WP Punkte zu sammeln....KLAUS,was sagst du????
Ach war das schön aber sitzt ja lieber im trockenen.
Ich will meine Punkte nicht verdoppeln!:eek:

Zählt "Beschallung" nicht auch unter alternative Sportarten ?!

Wenn das Einer einträgt wir er es aber ganz schön nötig haben! :spinner:

Grüße
Klaus

Zurück