Timebandit
Wurfanker
Hab den Adapter hier noch zweimal rumliegen. Hast ne PN.
Greez,.............
Greez,.............
Keine Ahnung, warscheinlich 4.99 oder 9.99Euro![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Keine Ahnung, warscheinlich 4.99 oder 9.99Euro![]()
Ja der Flowtrail.....ein Traum wenn man den vor der Haustür hätte ...mmmmhhh.
hab das rad gebraucht gekauft...also fällt der umbau auf wc erstmal flach.
werde evtl mal ne andere kurbel und sattelstütze/sattel ausprobieren.
macht schon laune das teil, war aber schon eine umgewöhnung vom enduro kommend.
danke. Das ist alles auf 100% abgespielt, nix gemogelt
wir sind Berliner, Wenn wir schonmal an nen berg kommen dann wird auch vollgas gegeben!
![]()
An der Stelle ist mein Freund gefühlte 5x rausgefahren und micht hats da auch zerlegt. Als ich mich umsah, standen 3 Typen da und meinten ich wäre Nummer 6 
Hallo Speedzone Besitzer:
Mein Bike wird diese Woche geliefert. Die weiße Kefü gefällt mir nicht. Könnt Ihr mir sagen, ob diese Kefü an die Canyon Aufnahme paßt?
http://www.cosmicsports.de/products/e13-ls1-kettenführung
Sorry für off topic.
Gruß
Jo
@luxaltera was macht der SackAn der Stelle ist mein Freund gefühlte 5x rausgefahren und micht hats da auch zerlegt. Als ich mich umsah, standen 3 Typen da und meinten ich wäre Nummer 6
![]()

servus,Hallo Speedzone Besitzer...Die weiße Kefü gefällt mir nicht...Gruß Jo
Ja...die ist wirklich fies. Man kommt da mit ordenntlich bumms an und muss eigentlich, wenn mans weiß, schärg rein. Aber mal was anderes, wieso habt ihr überhaupt nach oben geschoben? Liftticket gespart?

Die Schlepper haben ihre Eigenheit. Sind zwar schneller, aber ich pups lieber Sessel 
- Der Umbau sollte aber am besten VOR dem ersten Ausritt stattfinden, weil die Gabel dann ggf. nicht mehr dicht ist wenn du sie auf Luft umbaust. Da die Stahlfeder die Standrohre leicht ankratzt von Innen.
Einfach mal ausprobieren.