Dirt und Street

Guru schrieb:
Das hier könnten wir eigentlich mal zu nem sticky thread hocharbeiten, also strengt euch an!

Dirt:

Bombenkrater
Fit-In-Platz (Leopoldstraße 250 ca.)
Bikepark Preisingerhttp://www.bikepark-oberhaching.de/

1. Fit Plus (liegt hinter der Euroskate, Elexia Fitnessstudio, in der Leoplodstrasse)
2. Bikepark Preisinger, ist eig. der Dirtpark Oberhaching/Deisenhofen und wird von den Haching Pirates auf vordermann gehalten.

- Lohof Skatepark (kostet aber eintritt)
- Emmering is immer die Fahrt Wert
- Obermenzing
- Oberrot bei Dachau
- Ich selber bau auf der Germeringer BMX Bahn Dirts auf (2 sind schon
fahrbar, 2 weitere kommen bald)
- Skatehalle Augsburg mit Foam Pit

hab ich Vergessen:
- Der Olympiapark gibt auch für jeden was her
- Geltendorf Skatepark und zweit Trails (war aber selber noch nicht da)

:daumen: :daumen: :daumen:

In Unterhaching sind auch welche, war gestern mit nem Kumpel dort. Scheint schon lang nix mehr gemacht worden zu sein dort, aber das stört nicht. Wir fangen mal die Restauration an, die Woche noch, hat auf jeden Fall Potential.

Hm nicht so einfach weil ich mich da null auskenne eigentlich, aber ich beschreibe mal meinen Fahrtweg von der Autobahn kommend.

Also, ich komm von der AB, fahre dann geradeaus durch den Kreisverkehr (wo links Develey ist) und biege dann die erste gleich wieder rechts rein. In der gleich darauffolgenden Linkskurve fahr ich gradaus und immer weiter gradaus bis dann mal auf der rechten Seite nen Feld kommt und links Hochhäuser sind. Da park ich dann und rolle mitm Radl praktisch immer noch in der vorherigen Fahrtrichtung zu so ner Unterführung runter und danach auf der linken Seite... :D

Oh man, wers kapiert hat... Gratuliere ;)
Weiss leider auch keine Strassennahmen.

wenn du des nächste mal dort bist, kannste ja mal auf die Straßennamen schauen :daumen:
weil so is doch n bissl umständlich ;), aber danke schonmal......

So, hab aber zur Sicherheit nochmal nen schönes Bildchen gemalt. :D

wegbeschreibung.jpg

viell hilfts ja :D

ach, die meinst du. naja, ich würd eher sagen die sind in Neubiberg, aber egal.

ich find die Dinger nur echt.... *gähn*
es is überhaupt kein Shape, da haste recht :daumen: und die Kicks sind alle sehr flach und steinig, und ohne richtige Kante. Bei der kleinen Line mit den 3 Doubles erkennt man nichtmal, in welche Richtung die gesprungen werden sollen. Da müsste echt einiges gemacht werden.

aber wenn ihr den Feldweg weiterfahrt, durch des Tor durch, und dann rechts. und nächste links dnan seht ihr auf der alten Landebahn n kleinen Skatepark. also 2 Quarters, 2 Funboxen, und ne Halfpipe. Des is recht nett da. :daumen:

Jap, is wirklich nen bisschen was zu tun, angefangen haben wir gestern schon... heut gehts weiter ;)
Das man das bei den 3 Doubles nich erkennt liegt aber m.E. eher an den Fotos als an den Shapes.. :rolleyes:

Jap kennen wir, aber Park is nich so unseres... ;)

ähm, ich war dort, und hab erst mal überlegt in welche Richtung man die springt.

wie rum meint ihr denn? ich würd sagen von hinten aus der Steilkurve anfahren.
was habt ihr denn geshaped? ich denke aus dem Table und dem Double dannach könnte man was machen.

Genau, da von der Steilkurve kommend, allerdings reicht (mir) der Speed nich wenn ich aus der Kurve komm, ich komme von dem Anfahrtshügel.
Liegt aber daran, dass die Steilkurve im Arsch is, die hat nen "Loch" und nen Huckel drin, das muss weg dann sollts gehen.
Den "Table" mit dem Double dahinter, naja. Is halt auch eher nen Anfahrtshügel als nen Table und für den Double dahinter brauchst nen Haufen Speed. Wir haben den jetzt mal bissl aufgeschüttet, aber is noch nich wirklich das Wahre. Haben aber noch ne kleine Transition in den Hügel reingegraben, dass man dann (irgendwann) den anderen Table mit dem Hügel verbinden kann. Musst halt (noch) nen Transfer von der rechten auf die linke Line springen, damit man rüber kommt, wird aber noch geändert.

Also ich hab da ma nen tip für euch...
Wenn ihr mal in der Nähe von Straubing sein solltet fahrt richtung krankenhaus immer weiter geradeaus bis zu nem kindergarten, 10m weiter is unser kleiner Dirtpark^^
im mom ham wir:

2 kleine Doubles, 1 feeeetten (7m) Double, sonst noch tables usw.
btw. street: fragt am besten locals zB mich^^ wo's in SR geile streetspots gibt.

cHeers

djb aka dominik

XlovepainfateX schrieb:
Wir haben den jetzt mal bissl aufgeschüttet, aber is noch nich wirklich das Wahre. Haben aber noch ne kleine Transition in den Hügel reingegraben, dass man dann (irgendwann) den anderen Table mit dem Hügel verbinden kann.

gibts schon was neues? und vielleicht auch n paar Bilder?

Hi Urlauber!

Leider noch nicht, bin am Montag ziemlich hart gekratert :D und deswegen waren wir jetzt die ganze Woche nimmer dort.
Heute wollten wir aber evtl. nochmal vorbeischaun, jetzt kann ich so langsam schon wieder normal laufen, da sollte man schon bissl buddeln können. Mal schaun, wann ich mich aufraffen kann... ;)

Nein, zum Glück nicht :D und wenn, wäre es schon den Weg alles Irdischen gegangen... :D

Naja, das behalt ich lieber für mich, muss mir erst ne heldenhafte Geschichte ausdenken... :rolleyes: :D
Im Endeffekt bin ich jedenfalls mim Oberschenkel auf nem Stein eingeschlagen, der Muskel war drei Tage lang steinhart und konnt das Bein fast gar ned bewegen. Heut gings wieder mim laufen, morgen bei schönem Wetter bin ich wieder radln. :)

Zurück