Rockhopper, Stumpy, Deore Zeug

Hi, im folgenden möchte ich paar Sachen los werden, sie haben nunmehr einfach viel zu lange rumgelegen. Auf Wunsch versende ich weitere Bilder.

IMG_2222_rockhopper.jpg

RH 50 ca. meine ich (wird morgen nachgereicht), so wie abgebildet mit Innenlager und Vorbau für 70€

IMG_2242_stumpy.jpg

17" meine ich ist die Rh, habe ich viel gefahren, ist aber noch ordentlich in Schuss. hätte schon noch gerne 110€ für, so wie er da steht mit Gabel und so, lasse aber mit mir reden!
Made in Japan, falls das was ausmacht.

IMG_2233_deore.jpg

Deore Kurbel OHNE Pedale für 35€. Kettenblätter haben kaum Schaltspuren, etwas Patina, Gewinde minimalst (!) angedetscht, fairnesshalber erwähnt, Kurbelabzieher ging problemlos rein/raus.

IMG_2249_deore.jpg

Deore Daumis, wirklich super erhalten, 49€

es folgen weitere Teile, Umzug steht an.
grüße!

Ahoi! bis auf die Daumis sind die preise alle verhandelbar, freue mich über Vorschläge!

desweiteren dazu folgende gabel für 40€ inkl. Versand

IMG_2639_tange.jpg

federt eher bescheiden (wenig/hart) ein, ist aber insgesamt sehr schön erhalten. Maße natürlich grad vergessen, reiche ich später nach.
Und ein Schräubche fehlt natürlich auch, siehe Bild.

IMG_2993_mythos.jpg

IMG_3003_mythos.jpg

IMG_2990_mythos.jpg

Satz Mythos, gut erhalten, 65€

IMG_2995_smoke.jpg

IMG_2997_smoke.jpg

IMG_3001_smoke.jpg

70€ (korrigiert mich falls zu teuer?)

IMG_3008_xt.jpg

IMG_3009_xt.jpg

35€ (?)

IMG_3011_biopace.jpg

25€ (?)

IMG_3005_spezi_sattel.jpg

20€

alles jeweils zzgl. Versand
danke.

Was für ´ne Wellenlänge soll denn das XT Tretlager haben? Ist der Konterring noch vorhanden (den sehe ich nämlich nicht im Schächtelchen)?

Das rote RockHopper sollte übrigens ein 22" Rahmen (56 cm) sein, wenn mich nicht alles täuscht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke Dir, muss den nachwievor mal gescheit ausmessen und ist mittlerweile zum nice price abzugeben!

Auf der Schachtel des Tretlagers steht komischerweise bsa 68 122, auf der Achse selbst jedoch 122,5. Der Konterring müsste noch da sein und liegt dann wohl noch im Karton der Kurbel, schau ich heut mal nach. In dem grünen "case" sind halt noch zwei lagerringe drin.

Kleiner Nachtrag zum Lager (ist komplett) und paar weitere Sachen hier:

http://fotos.mtb-news.de/s/50098

Also, komplett sieht mir das nicht aus. Ist nur EIN Kugelkäfig mit 11 Kugeln vorhanden? Sieht eher wie ein Restekistenmischling aus*, XT Innenlager mit je acht Kugeln/Kugelkäfig oder "Mix-geschichten" mit einseitig 11, andererseitig 8 Kugeln gab es m.W.n. nicht.

*Auch die nun sichtbaren zwei Konterringe weisen darauf hin.

sind zwei 11er ringe und war mir nicht sicher ob ein konterring oder zwei, hab deshalb beide rein getan. Einer wird schon original sein, danke ;)

Zu dem schönen Smoke gesellt sich nun auch ein netter Dart II, in der Draht Version jedoch:

IMG_3588_dart.jpg

IMG_3592.jpg

IMG_3595_dart.jpg

Wunderprächtig erhalten in der Grösse 26x2,1" wechselt er für, sagen wir, 45€ inkl. Versand (VB) den Besitzer. In kombination mit irgendwas anderem selbstredend günstiger.

Desweiteren zu veräussern ein netter XT LRS mit Speci Felgen:

IMG_3466_LRS.jpg

70€ VB

alle preise VB, freue mich über Anfragen.
Schönen Sonntag!

Zurück