Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
als direkt zu der marke kann ích dir leider nichts sagen...aba die shifter sehen mir doch stark nach gelabelten shiftern von sram bzw. shimano aus (kann ich auf den bild nich so ganz erkennen)...vergleiche die von den bildern doch mal mit denen von shimano (xt??) und sram (x. dingensda^^)...sollten die sich optisch gleich sein KANN es ja so sein d.h. gleiche qualität und nur anderer name...aba was 100%iges kann ich dir nich sagen...und ganz nebenbei, bei dem preis für ein paar solltest du das einfach mal ausprobieren, sind sie gut hast glück gehabt, sind sie schlecht hast kein vermögen investiert.....also good luck...kannst ja vll. noch ma was davon berichten wenn du sie dir vll. kaufst...
Die Firma SunRace ist ein Chinesischer Teileproduzent, der sich vor allem auf die "günstigeren" Fahrradkomponenten spezialisiert hat.
In den letzten Jahren versucht die Firma auch in den wertigeren Sektor vorzudringen. (Imho mit zweifelhaften Erfolg)
Sun race ist der neue Eigentümer der alten Nabenschaltungsfirma Sturmey Archer