stoppis Tante Emma Laden ...

Nachdem ich doch so einige Sachen immer wieder verkaufe, werfe ich nun zugunsten der Übersichtlichkeit alle meine Teile in einen Beitrag.

Der Fairness wegen bitte zuerst hier im Beitrag euer Interesse bekunden und dann erst eine Nachricht senden. So ist für jeden nachvollziehbar, wer zuerst an der Reihe ist. ;)

Mehr Bilder gibt es in meinem Album: http://fotos.mtb-news.de/s/41572

ACHTUNG: Alle Preise ohne Versand aus ÖSTERREICH! Bei mehreren Artikeln muss nur der höchste Versand (normal 10 / Lenker 13.5 Euro / Federgabel 15 Euro / LRS 19 Euro ) bezahlt werden!

1.) Shimano XT-737-STI: 3-fach, nur linke Seite, Zustand gut, Anzeige ohne Risse ......................... 12 Euro

2.) Specialized Lenker: Aluminium, silber, mit gelben Logo, 53 cm lang, 150 g ...... 10 Euro + Versand

3.) Specialized Sattelstütze: 26.8 mm, 32 cm lang, viele (nicht tiefe) Kratzer .... 12 Euro + Versand

4.) Shimano 3 x 7 Shifter: sehr guter Zustand, Halterungen auch für andere Schalthebel geeignet .... 15 Euro + Versand

5.) 1-1/8 Vorbau mit Rolle (vermutlich Marin): schwarz, ca. 13° Steigung, 13 cm lang ...... 9 Euro + Versand

6.) Tioga Bremshebel: guter Zustand .................... 7 Euro + Versand

Zuletzt bearbeitet:
Falls die Kettenblätter vom Kurbel-Käufer nicht unbedingt benötigt werden, würde ich die gern übernehmen!

Grüße, Chris

Hallo Stoppi,

zwei Fragen

1. was hat das BB UN 91 für ein Gewinde? Englisch? Dann für mich reservieren!

2. hat der XT Umwerfer in den Gelenken Spiel? Also zwischen dem Alu- Schwenkarm und den Anlenkpunkten des verchromten Führungskäfigs.
Wenn spielfrei, bitte auch zu mir.

Grüsse

Gert

...
Danke für die Kontaktaufnahme. Dann ist einmal zymnokxx (könnt' ihr euch nicht einfachere Namen ausdenken ... :mad: ;)) die Nr. 1 den Kabelhalter betreffend. Wäre aber geschickter, wenn ich diesen Teil irgendwo dazulege und der Empfänger innerhalb Deutschlands weiterschickt.

Können wir gerne machen, wenn sich jemand dazu bereit erklärt.

Hi unschreibbarer zymnokkz,

wenn Du willst, kann stoppi den Hänger bei meiner Sendung mit rein legen.
Dann halt per PN Adressaustausch und weiterversand.

OK?

Grüsse

Gert

Hi unschreibbarer zymnokkz,

wenn Du willst, kann stoppi den Hänger bei meiner Sendung mit rein legen.
Dann halt per PN Adressaustausch und weiterversand.

OK?

Grüsse

Gert

Ist nun doch nicht nötig, der Kabelhänger passt in einen normalen Brief und dann ist der Versand nicht mehr so teuer! Aber Danke für das Angebot.

Hallo,
1.) XTR-STI ST-M900: 8-fach, Zustand gut-sehr gut, alles funktioniert bestens, an einem Hebel eine kleine Macke .............. 75 Euro

bitte zu mir wenn noch da, Rest PN
gruss Stephan

Stoppi, da nehme ich den Lrs noch mit und die Hebel. Das Ganze dann bitte in einem Paket mit Toms Sachen zu mir ;-). Ich mail Dir heute noch mal ;-).

Da gebe ich mir solche Mühe mit den Sets und dann kommt ihr daher und zerreißt sie wie ein 8-jähriger die Weihnachtspackerln...;)

Von meiner Seite aus überhaupt kein Problen. Problematisch ist halt nur der Versand für so lange Teile wie Lenker etc. Die passen nicht mehr in ein kleines Hermespaket, außer ich bastle ein 45x45x5cm Packerl aber das möchte ich mir ehrlich gesagt nicht antun. Deshalb habe ich diese Teile auch zum LRS dazugepackt.

Der Versand mit der österreichischen Post ist halt für leichte Teile sehr teuer: Basispreis 12.50 Euro + 1 Euro/angefangenem kg.

Ad TOM: Der Versand von Lenker + Vorbau würde demnach (wenn es schwerer als 1000g ist, was ich fast vermute) "günstige" 14.50 Euro kosten. Für Lenker + Vorbau hätte noch gerne 15,50 Euro also zusammen 30 Euro.

Ad Franky: Für die 100-Finger Hebel hätte ich gerne 8 Euro. Demnach würden die Daumies alleine 28 Euro kosten. Zusammen mit den Bremsenset wären dies 53 Euro + 10 Euro Versand.

Stoppi, da nehme ich den Lrs noch mit und die Hebel. Das Ganze dann bitte in einem Paket mit Toms Sachen zu mir ;-). Ich mail Dir heute noch mal ;-).

ok ok so machen wir das

Franky den Rest machen wir dann aus richtig
schreib dir später noch ne Pn
vielen Dank Stoppi
wie der Zufall es so will kommt der Vorbau plus Lenker an Franky Ex Stumpjumper :daumen:

so fügt sich alles zusammen :daumen:

ich geh jetzt aufn Berch Karusell fahren :lol:

lg
tom

Zurück