Berliner Classic Teile Basar und Tauschboerse

• Ersteller Ersteller kadaverfleisch
  • Erstellt am Erstellt am
Ja das meint ich doch. Also das mit dem matt lack. Gut dann isses Wurscht.
Gruß Kay

Wieso bist du da nicht dran gekommen, zu langsam, zu teuer, oder wollt er einfach nix verkaufen?

schreib mal Falk,
der hat glaub ich noch ein Kona-Banner.(kann aber auch eins von Marin gewesen sein...des nächtens war mein blick wohl schon etwas trübe...:p)
Christian

Mein Kona-Banner hängt mittlerweile in Jena beim Horst, ich denke aber, dass noch ein paar von den Dingern (mit teilweise anderen Motiven) in Dresden verfügbar wären, ich klemm mich da mal ran.... Und mein Bontrager-Banner wurde am WE ebenfalls nach Berlin verdealt, kommt jetzt zum gleichnamigen Doc wo es m.M. nach auch hingehört!

Mein Kona-Banner hängt mittlerweile in Jena beim Horst, ich denke aber, dass noch ein paar von den Dingern (mit teilweise anderen Motiven) in Dresden verfügbar wären, ich klemm mich da mal ran.... Und mein Bontrager-Banner wurde am WE ebenfalls nach Berlin verdealt, kommt jetzt zum gleichnamigen Doc wo es m.M. nach auch hingehört!

:daumen:

Irgendwie bin ich nicht so recht zum Knipsen gekommen - war allerdings auch nur kurz da. Trotzdem nett, mal den ein oder anderen, den man bisher nur aus Forenbeiträgen und PNs kennt vis-à-vis kennen zu lernen :daumen:

paar mehr Bilder im Album.

@huelse: ich schau mal bei meinem Mavic Kram durch...

Gruß
St.

Zur Vormerkung für jeden Interessierten, der Termin für den 6.Berliner Classic Teile Basar & Tauschbörse steht fest!
Notiert Euch den Termin und kommt vorbei - ein "must go" für jeden Classic Sammler

ibcflyer3.jpg

Hast ja heute auch mal ausnahmsweise plus gemacht!:D

Gruß Andre!

Ich fand es auch mal ganz nett, dass man teilweise Forumsmitglieder persönlich kennenlernen konnte.

Schade dass "Felix Del Rio" bereits gegangen ist, als ich mich mit ihm mal unterhalten wollte!:(

Und auch noch lieben Dank an "mini tom" für den "Taxiservice"

Dr. Bontrager:
Die Teile werden morgen verbaut! Ist ja das passende Wetter vorhanden!:lol:

Zurück