steinschlagfolie

hallo zusammen :lol:
habe mal eine alte frage.gibt es von canyon steinschlagfolien zum nachrüsten?
z.b.für mein ES5 modell 2003. vielleicht eine antwort von dir staabi?
falls ja,danke im voraus.
gehts steil bergauf,gehts auch wieder steil runter.
tschüss :daumen: :teufel: :teufel:
p.s. folie vom schreibwarenladen ist schei...

Hallo Enduro5!

Ich hab ein ES7 aus 2003 und da war auch keine Folia drauf.
Hab dann woanders was von TESA Gewebeband klar gefunden.
Und sowas gibt es wirklich, ist ca. 5cm breit und ich glaube es sind 10m drauf. Kosten?
Ist wesentlich dicker als Schreibwarenfolie und hält bei mir jetzt schon mehrere Monate (im Winter werd ich wohl mal ein neues drauf kleben).

Varadero

es dürfte wohl das hier sein: http://www.tesa.de/consumer/products/detail/0,1011,98,00.html

Schau doch mal bei ATU & Co in der Wühlkiste :D
Hab normale KFZ Schutzfolie und die funktioniert 1a. (meine ist glaub für nen Kombi / Ladekante) ich denke die Menge wird ewig halten bzw. man kann damit bestimmt mehrere Bikes ausstatten :daumen:

Nur ... die Steine fliegen jetzt immer genau an die Stellen wo keine Folie ist :lol:

Gruß Philip

hallo veradero, :daumen:
folie von tesa macht einen guten eindruck.hoffe dass sie nach mehreren bike-wäschen noch genau so gut hält (folienstärke ist auch o.k).philip dir auch vielen dank für deinen tip,versuche wie du siehst jetzt mal
die tesa-folie. :daumen
grüsse von enduro5 :teufel: :teufel: :teufel: :D

Hallo,
falls du nur die Kettenstrebe schützen willst, reicht ein alter Schlauch. Aufschneiden, um die Strebe wickeln und mit 3 Kabelbinder fixieren. Hält bei mir schon 2 Saisons. Hab jetzt aber grad diese Woche den Nachfolger montiert: 30cm eines 20 mm Rennveloreifen (alter -> Draht abschneiden) mit 3 Kabelbindern montiert.
gruess
oli

Zurück