Trek Session 10 2008

der kiste musste es richtig besorgen,habs auch jetzt erst vor kurzem gebraucht gekauft,nen echt geiles gerät!wenn die brocken und schläge immer großer werden umso mehr spass macht die kiste,in den kurven ist es unschlagbar,man kann einfachvollgas durchballern!der revox funktioniert recht gut nur das ansprechverhalten ist nicht ganz so gut wie bei nem dhx oder so,werde ihm im winter zu akira schicken,die passen ihn auf den persönlichen fahrstil ab und können ansprechverhalten und setup ändern,kostet bei 150euro und das ist okay,mit dem bike machst du auf jeden fall keinen fehler und in deutschland ist es auch sehr selten!grüße

war a materialfehler oda so.da baun sie so viel radl und meines hat was:mad:
aber dafür krieg i an neun 08er!!
aja es lapiere is auch vo+hi von moto pitkan getunned worden,geht höllisch gut

weist du eigentlich den regulärpreis vom trek?

also der rahmen mit dämpfer und kettenführung liegt 2999euro,das komplettbike 4999euro,so hier die geodaten:
lenkwinkel:65grad
sitzwinkel:62grad
oberrohrlänge:590mm
tretlager:365mm
kettenstrebe:435mm
radstand:1165mm
tretlagerhöhe ist aber einstellbar,je nachdem ob du eher downhill oder freeride fährst

nee leider nicht aber denke es wird nicht anders als das aktuelle,glaub das ist für größe l.meins ist ne l,ich bin so 1,80 ungefähr und das passt prima,kleiner wäre unnötig
gruß martin

fährt halt auch kaum einer so ne kiste und die meisten interressieren sich wohl mehr für santa cruz und intense

laut mt-rider magazin sind es 65grad,ich finde jedenfalls das der winkel passt,da brauchste dir keine gedanken machen

ich wiege 84kilo,im revox ist glaub ne 450er feder,ist mir aber zu straff,der dämpfer spricht auch nicht so gut an wie ein dhx oder so,aber akira in der schwei kann da abhilfe schaffen,die tauschen auch die feder und stimmen den dämpfer auf deine bedürfnisse und fahrstil ab

ok dann könnts bei mir eh passen hab so 90 kilo.......

tunen lass ichs wenn gleich beim pitkan der is in der näe bzw kann ich selber hinfahrn.

die tauschen normal auch die feder,aber glaub net dass de die langen titanfedern vom revox dort haben.
wär ja auch a sehr teure angelegenheit.

mein neues fuer 2008:

1-2.jpg

P1030607.jpg

P1030584.jpg

P1030578.jpg

P1030557.jpg

P1030552.jpg

P1030551.jpg

P1030545.jpg

P1030540.jpg

P1030539.jpg

5-1.jpg

4-1.jpg

3-2.jpg

2-2.jpg

sorry, dass ich den thread nochmals aufwärm ;)

aber hätt paar fragen..
kann mir bitte jemand die einbaulänge fürn dämpfer sagen? hab im inet leider nichts gefunden!!
und die einbaumaße für die sattelstütze bzw schelle!!

danke!!!:)

Zurück