Baugleiche Sättel:Twenty Ditch!?

M

machtsgut

Guest
Hi. Wollte eigentlich nen Twenty Ditch kaufen, aber den scheints ja momentan nicht zu geben - bei der ganzen Sattelflut steigt ja kein Mensch mehr durch, also könnte mir bitte jemand einen baugleichen Sattel sagen?

Ich weiss selber das der Sattel bei Velo gebaut wird, aber ich finde das gleiche Modell von keinem anderen Hersteller.....

mfg

oder der 24 seven slack saddle sowie der dmr ka wie der heißt der mit den flügeln oben drauf^^ die kommen dem sdg auch sehr ähnlich... also man kann die beiden beim fahren kaum unterscheiden wenn man ned sieht auf welchem man sitzt
:lol:

Geheimtip: revell baut bald den top sattel schlechthin so wie der Ditch bloss leichter und stabiler, sollte in ca. 2 monaten auf den markt kommen warten lohnt sich weil preis leistung wird stimmen

grafix schrieb:
Geheimtip: revell baut bald den top sattel schlechthin so wie der Ditch bloss leichter und stabiler, sollte in ca. 2 monaten auf den markt kommen warten lohnt sich weil preis leistung wird stimmen

noch 2 monate?? kagge die streben ovn meinem ditch sind schon so krumm ich hoff ma solang hält er noch...

der 1664 - skull seat is auch noch so ähnlich glaub ich
eastern bikes short glaub auch
und der TWENTYINCHSOUL SoulRider Seat

quelle is parano...

davoZ schrieb:
super, ihr habt mir alternativen zum twenty clarck genannt...ich meine den ditch.... ;)
shadow conspiracy crow seat.

weiss ich weil ich die beide selbst hab. also ditch und den crow.
sind zwar anders genäht, aber die form ist dieselbe.

cheers
crossie

bei bmo bestimmt oder so denk ma, weil kent kreigt so revell zeugs doch nicht ran...
achso und der classic seat bei dem war des auch ma so, ka obs den noch gibt... die neuen sind alle so gelb...

achso was ich noch dazu sagen muss da ich ja schon die tolle nabe gemacht habe mit revell bin ich an den sattel noch weniger unschuldig, die sachen die am ditch noch net so ausgereift waren wie gewicht, stabilität design etc, habe ich mal besser gemacht, nen neues revell logo kommt auch noch rauf der wird fett sage ich euch will jetzt ja net sagen das alles was ich anfasse zu gold wird aber pink vielleicht :daumen: ne der sattel is aber schwarz, na ja lasst euch überraschen er wird gut.

:lol: ne :D hab den níe gesehen aber glaub ich kaum warte ich guck mal fix ne der is net baugleich die nose is ja mal voll eklig bei den und hinten viel zu breit und der is kürzer als der ditch, wart doch ab bis der revell kommt dann hast meinen signature sattel unterm ar..... kannst jeden tag auf mir reiten. :lol:

grafix schrieb:
:lol: ne :D hab den níe gesehen aber glaub ich kaum warte ich guck mal fix ne der is net baugleich die nose is ja mal voll eklig bei den und hinten viel zu breit und der is kürzer als der ditch, wart doch ab bis der revell kommt dann hast meinen signature sattel unterm ar..... kannst jeden tag auf mir reiten. :lol:

mhh....wie stelle ich mir kents signature sattel vor? sieht aus wie nen tune speedneedle , is pink, hat läuse, dreadlocks und überall piercings...klingt unbequem :lol:

nur spass knut....ähh....kent :D

WTP Classic Pro Seat, zwar anderes Material an der Seite, ansonsten aber von der Form baugleich zum Ditch. Eastern Short ist definitiv sehr viel anders.

bei dem wtp sattel darfste aber net im nassen fahren... dadurch das anner seite stoff is und des logo oben auch draufgestickt is saugt sich des voll...
kollegen von mir hatte nscho wtp schrift aufm arsch weil sie sich kurz hingesetzt hatten... aber hatte auch was jedoch bestimmt net so angenehm...

W4hlurn3 schrieb:
noch 2 monate?? kagge die streben ovn meinem ditch sind schon so krumm ich hoff ma solang hält er noch...

der 1664 - skull seat is auch noch so ähnlich glaub ich
eastern bikes short glaub auch
und der TWENTYINCHSOUL SoulRider Seat

quelle is parano...

find ich jetze gar nich!der 1664 is verdammt klein und der TWENTYINCHSOUL is verdammt glatt(wegen klemmen)eastern is so wie so kAgGä

der speci sattel siet meinen twenty auch seeeeehr ähnlich, man kan halt drauf sitzen und so.... hat nur nen möchtegern lederbezug...
aaaaaabbbber

sehr geil ist der 342 ;) racking saddel der ist echt prono und saubequem...

Zurück