Nochmal Univega 20'' Trial

Seppelchen

mit Glied
Registriert
20. Februar 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Eisenach Oder Ilmenau
Es ist zwar schon ein Thread in dieser Richtung vorhanden, aber da wurden meine Fragen bis jetzt gekonnt übergangen!

erstens: hat das Univega Ram TR 620 einen Bashguard, oder kann man ihn nachrüsten?

zweitens: was haltet ihr von den Komponenten?

Dankeschön
 
für knapp 200€ mehr gibt's auch ein koxx djinn...
und um die 500€ gibt's regelmäßig feine gebrauchte 20er

nichts für ungut aber das univega is doch wohl unmöglich.
böse kurz, unüblich ausgestattet und wenn da ein unwissender das teil als kinderfahrrad bezeichnet, würd ich dem sogar mal zustimmen ;)

das teil sieht genau so aus, wie man es von ner firma erwartet, die halt mal so eben noch ein trialbike auf den markt wirft. da fehlt schlicht die erfahrung in dem bereich...
 
hier noch ein bild! das kommt nem trialbike wesendlich näher
djinn.jpg
 
Ich bin das RAM TR-620 schonmal bevor es offiziell raus kam auf einer Messe gefahren und war irgendwie schon beeindruckt. Man muss es gefahren sein, bevor man es schlecht macht. OK aussehen ist net so, aber ich konnte als ganzer Neuling dann an dem Tag schon gleich paar Mal auf dem Hinterrad hüpfen. Und die eigentlich nicht so guten V-Brakes sind einiges besser als meine jetzigen MAGURA HS22. Weiß nicht wieso, is halt so. :eek: :confused: Na dann Grüße an alle Draihlerr :lol:
 
so kurz wie das teil is ist dat auch kein problem mit dem
"auf dem hinterrad hüpfen" :lol:
wenne da dran reißt machst gleich nen back flip :lol: :i2:
 
jo hy is schonmal jemand des 26" trial-bike von univega gefahren???
ich will nähmlich wissen ob des in real auch so kurz is wie auf dem bild und ob´s halt was hermacht
 
also ich bin der Meinung das man eher hier auf ein gutes gebrauchtes warten sollte anstatt sich so ein Univega teil zu kaufen das man dann eh nach nem halben Jahr net mehr fahren will weil Komponenten doof sind und das Rad zu schwer, kurz oder was weiß ich was...
 
hey !!!

n kumpel von mir fährt das (scheiss) DING und es hatt sowohl einen unterbodenschutz als auch einen rockring.
es ist sackschwär und die komponenten sind der letzte mist !!!
für das geld kauf dir lieber ein monty 219 alp damit kann man wenigstens etwas anfangen !!!:lol:
 
schrott....... wenn dann das t rammler........

kenne den geschaeftsführer persöhnlich.
die sehen den hauptmarkt bestimmt nicht im trial.........

lieber lassen undn gutes gebraucht kaufen
 
Genau das,für DAS geld bekommst ein 3 mal besseres gebrauchtes.
gebraucht=nicht immer ausgelutschter schrott
N'Abend
 
Zurück
Oben Unten