Der Logo-für -alle-Thread

Hallo,

ich suche für das GT Xizang einen "Made in the USA"-Aufkleber für die hintere Kettenstrebe (non-drive side).

Könnte auch "Handmade in the USA" (?) heißen, auf jeden Fall mit Flagge.

Leider spielt bei mir die Foto-Album-Seite total verrückt, da wird nix mehr angezeigt und es sieht wie Quell-Code-Ansicht aus,
sonst würde ich ein Beispielbild verlinken :( Ist das bei euch auch so?

Vielen Dank schon mal!

Edit: Fotoalbum geht wieder, merkwürdig :confused:

Hier mal ein Bild von dem Decal (ich hoffe, das ist in Ordnung Gerrit?):

@MKAB

Sag' mal bescheid, falls sich Felnzo meldet. Bei mir antwortet er jedenfalls nicht - und das obwohl ich einen Artikel bei ihm erworben habe.:(

Guck mal hier. Wenn er das gewünschte nicht online hat, einfach mal nachfragen. Er hat noch mehr.

P.S. Deine PNs sind nicht vergessen! :)

edit: zu langsam...

nochmal edit:

Leider spielt bei mir die Foto-Album-Seite total verrückt, da wird nix mehr angezeigt und es sieht wie Quell-Code-Ansicht aus

Wahrscheinlich wurde heute früh wieder ein wenig am Fotoalbum gebastelt (Verbesserungen eingefügt, bugs beseitigt) oder es war eine ganz normale Wartung. Dass in dieser Zeit Eure Fotos nicht zu sehen sind, ist ganz normal und kein Grund zur Beunruhigung. Nach ein paar Minuten ist der Spuk meist auch schon wieder vorbei. Nur selten dauerts nach meinen Beobachtungen mal länger als ne Stunde. In solchen Fällen also: keine Panik! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich danke euch :daumen:

@zaskar-le:
Danke für die Erklärung. Meld dich einfach, sobald du mal Luft hast, hab schon gehört, dass du am rotieren wärst...

Edit:
Der Typ ist ja in Amerika :( dann dauert das wieder so lange *motz*
Ich war mir sicher, dass es im Forum auch ne Bezugsquelle gegeben hätte...?

sind halt alles noch alte Lagerbestände. und es ist ein wunder, daß es so etwas überhaupt noch gibt

ansonsten Tomasius

Ich habe schon öfter bei felnzo bestellt und meine mich zu erinnern, dass ich nie länger als eine Woche warten musste, bis die Kleberlis da waren. Bei erschwinglichem Porto wohlgemerkt. Ich kann's nur empfehlen.

Frag aber ruhig vorab noch bei ihm nach den voraussichtlichen Klebeeigenschaften der Sticker. Matze hat's schon gesagt, ist alles Originalware. Ein paar Besteller haben schonmal über mäßige Klebeeigenschaften berichtet, das Zeug liegt ja auch schon lang genug in der Ecke. Er wird Dir aufgrund des Kundenfeedbacks für einzelne Sticker sicher eine ehrliche, saubere Antwort geben. Meine klebten übrigens alle wie Hölle. :)

Nochmals Danke für eure Hilfe!
Ich schreib ihn später mal an, dann weiß ich mehr :)

Zwischenzeitlich (o/t, sorry) bräuchte ich eure Unterstützung noch bei einer Titan-Frage.

Muss ja nicht hier beantwortet werden...

Ein paar Besteller haben schonmal über mäßige Klebeeigenschaften berichtet, das Zeug liegt ja auch schon lang genug in der Ecke

Die alten Xizang Decals (1991-1992) sind absolut unbrauchbar, da sich die Trägerfolie mit der Klebefolie verbunden hat. U.a. deshalb auch die Repros.

Tom

Finger weg von den Originaldecals, ich hatte auch welche mit meinem Rahmen bekommen, die gehen absolut nicht mehr, der Versand von Paul (felnzo) dauert ca. 3-4 Tage, wenn es nur die decals sind.

Auf der Seite von SSSink gibt es eine wie ich finde interessante
Neuigkeit für viele Rahmendekor-und Decalsuchende.

SSSink dürfte weltweit wohl der Nr.1 Hersteller für Rahmenaufkleber
sein, egal um welche Art von Aufkleber/Decal es sich auch handeln
mag. Diese Firma hat vermutlich so ziemlich alle Decals hergestellt,
die für unsereins interessant sein dürften. Sie produzieren seit fast
30 Jahren für die Fahrradindustrie.

http://www.sssink.com/sssink_2010_014.htm

Vielleicht sollten auch alle--welche RAL Nummer ist das / welcher
Lack ist das / wie kriege ich eine Grellow Lackierung hin--
Fragenden mit einem der dort gelisteten Lackierbetrieben
Kontakt aufnehmen. Bei US-Rahmen mit US-Lacken und Farben
sicherlich sinnvoll.

Hallo,

ich suche für das GT Xizang einen "Made in the USA"-Aufkleber für die hintere Kettenstrebe (non-drive side).

Könnte auch "Handmade in the USA" (?) heißen, auf jeden Fall mit Flagge.

Leider spielt bei mir die Foto-Album-Seite total verrückt, da wird nix mehr angezeigt und es sieht wie Quell-Code-Ansicht aus,
sonst würde ich ein Beispielbild verlinken :( Ist das bei euch auch so?

Vielen Dank schon mal!

Wenn Du Du noch solche Made in USA Flaggen Aufkleber suchst melde Dich mal via PN bei mir.
Gruß Helmut

Hallo die Runde,

ich suche einen Aufklebersatz für mein Mammoth RC 201 und das Logo für aufs Steuerrohr. Die Suchfunktion gab nichts her :(

Wenn mir jemand die Schriftart nennen könnte, käme ich wohl schon weiter.

Danke.

Hallo

Ich suche einen Satz Syncros Decals für einen Vorbau in weiß...
sollte jemand so was zur Hand haben Bitte melden...

Danke

Zurück