Falls mal jemand eine Schaftverlängerung plant

Ich habe eine bei Norwid machen lassen. Hat ca. 1 Woche gedauert und ca. 70,- EUR inkl. Porto gekostet. Finde ich fair, hier mal ein Bild zum veranschaulichen:

hi, ich hab versucht ein foto zu machen, bevor die gabel eingebaut wurde. das war aber nicht sehr aussagekräftig bzw. hätte ohne beschreibung auch mißverstanden werden können :)

für mich sah es aber auch von innen sehr sauber verarbeitet aus. man sieht eben eine schmale, gleichmässige kante, da wo die verlängerung eingesteckt wurde.

gruss

hi, ich hab versucht ein foto zu machen, bevor die gabel eingebaut wurde. das war aber nicht sehr aussagekräftig bzw. hätte ohne beschreibung auch mißverstanden werden können :)

für mich sah es aber auch von innen sehr sauber verarbeitet aus. man sieht eben eine schmale, gleichmässige kante, da wo die verlängerung eingesteckt wurde.

gruss
m.a.W. ist die Verlängerung erstmal in das restliche Schaftrohr eingelassen und dann verschweisst?

hey popeye,

geht es um die die messingfarbene kante da? die sieht doch eher hartgelötet als geschweißt aus. ???
weißt du, wie lang das innen eingesteckte stück rohr ungefähr ist?

:daumen: schnebelke

hey popeye,

geht es um die die messingfarbene kante da? die sieht doch eher hartgelötet als geschweißt aus. ???
weißt du, wie lang das innen eingesteckte stück rohr ungefähr ist?

:daumen: schnebelke

jop stimmt ist eher gelötet.... ich d*pp :)
dann ist es auch nicht SO interresant wie sie innenrum aussieht..;)

...nicht mal der Lack scheint gelitten zu haben....bräuchte ich evtl auch mal wenn ich keine Steuersätze mehr finde die kurz genug sind für meine Gabel....

Da ich seit langen erfolglos nach einem 1-Zoll-Ahead-Vorau mit Noodle oder Zugführung von oben durch den Vorbau gesucht habe, habe ich nochmals den Service von Norwid in Anspruch genommen.

Für kleines Geld wurde mir das Röllchen eingebaut (gelötet) und ich bin ein weiteres mal begeistert, dass es noch Firmen gibt die sich ganz problemlos mit solchem "Kleinkram" abgeben und dabei auch bei der Preisgestaltung fair bleiben.

Gruss, Popeye

Da ich seit langen erfolglos nach einem 1-Zoll-Ahead-Vorau mit Noodle oder Zugführung von oben durch den Vorbau gesucht habe, habe ich nochmals den Service von Norwid in Anspruch genommen.

Für kleines Geld wurde mir das Röllchen eingebaut (gelötet) und ich bin ein weiteres mal begeistert, dass es noch Firmen gibt die sich ganz problemlos mit solchem "Kleinkram" abgeben und dabei auch bei der Preisgestaltung fair bleiben.

Gruss, Popeye

Zeigste bitte mal ein Bild???
Gruß chowi

Zeigste bitte mal ein Bild???
Gruß chowi

hat leider etwas länger gedauert, war aber nicht vergessen:

äusserlich sieht man halt nicht viel bzw. lässt sich auch in nicht aufgebautem Zustand schlecht fotografieren. Es sieht aber in natura sehr sauber gearbeitet aus.

norwid meinte grundsätzlich geht das,wenn der vorbau nicht zu filigran ist. wo immer da die grenze liegt.

Zuletzt bearbeitet:
Schlichter gehts wohl kaum top!:daumen:
Den Salsa also aufgebohrt und ne Hülse eingelötet...
Gruß chowi

hat leider etwas länger gedauert, war aber nicht vergessen:

äusserlich sieht man halt nicht viel bzw. lässt sich auch in nicht aufgebautem Zustand schlecht fotografieren. Es sieht aber in natura sehr sauber gearbeitet aus.

norwid meinte grundsätzlich geht das,wenn der vorbau nicht zu filigran ist. wo immer da die grenze liegt.

Zurück