Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Cortezsi
Ne, madig machen lasse ich mir die 80mm nicht und wie gesagt ich bin generell auch superzufrieden mit dem Setup wie es ist nur erreiche ich bei verblockten Hängen schon das Limit der Gabel.
Ich denke selbst 2cm mehr wären ein enormer Sicherheitsvorteil und etwas mehr Sag wäresicherlich auch nicht schlecht.
@Cube_Airmatic
Von einer Umbaumöglichkeit weiss ich leider nichts, das wäre natürlich perfekt!
Gibts da irgendwo Informationen früber?
Grüsse, Sebastian
Hast du bei der Gabel schon mal selber einen Service gemacht? Wenn ja solltest du dir mal die Luftkammerseite noch mal anschauen. Dort kann ein Spacer drin sitzen der die Gabel auf 80mm setzt. Wenn du diesen rausnimmst oder umsetzt sollte es mit 100mm klappen.
Hast du bei der Gabel schon mal selber einen Service gemacht? Wenn ja solltest du dir mal die Luftkammerseite noch mal anschauen. Dort kann ein Spacer drin sitzen der die Gabel auf 80mm setzt. Wenn du diesen rausnimmst oder umsetzt sollte es mit 100mm klappen.
Moin,
in der Regel kannst nur 100mm Gabeln auf 80mm umrüsten aber nicht umgekehrt. Es werden die Standbeine zu kurz sein. Die sind bei serienmäßigen 100mm Gabeln länger.
Ich denke das geht nicht. Zumindest nicht bei den aktuellen Fox/Magura Gabeln
Andre
aaaalso,
http://service.foxracingshox.com/consumers/Content/Resources/pdf/32mmTravelChange2010nptbl.pdf
Fazit:
Mache niemals aus einer F80 eine F100!
Andersherum aber gehts problemlos.
Quelle: http://service.foxracingshox.com/consumers/Content/Resources/pdf/32mmTravelChange2010nptbl.pdfYou can decrease the travel of a F-Series fork with spacers but you cannot always increase the travel due to travel specific damper cartridge
na 20% sind eine ganze menge. das merkt man schon deutlich.Hätte ich jetzt nicht gedacht, daß Du SOLCH einen Unterschied zwischen 80 und 100mm bemerkst.