Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich versteh das nicht mit der halterung! auf den bildern wo ich das gesehen habe, sieht das so aus als wenn das fahrrad einfach nur an der blöden halterung ( an der pedalde einfach so ja so raufgesätz.....)
jetzt suche ich eine solche halterung! oder muss ich mir die selbst zusammen bauen??
ich habe 2 bleche zum V gebogen und an die wand geschraubt. darin stehen die laufräder.
mit einer kette und einem haken, der entweder an vorbau oder sattelstütze kommt, hängt das bike schräg an der wand.
...du brauchst aber zusätzlich noch etwas an dem sich die räder abstützen können. bei manchen halterungen aus dem baumarkt ist sowas mit dabei. sieht aber nicht immer wohnzimmergeeignet aus. ich hab mir zu dem zweck zwei u - profile aus edelstahl zurechtgeflext. das hält und sieht gut aus.
genau die halterung gibs bei zeg händlern für 9.99
man sollte aber unter das vorderrad und unters hinterrad ein schraube machen weil das rad sich noch drehen kann ...
meins ist schon 2 mal deswegen von der wand gefallen