Rocket Ron in weiß??

Slingshotq

Es ist Zeit für Neues
hallo zusammen
weiß jemand zufällig ob geplant ist den Rocket Ron in weiß - wie er am Scott Spark RC 2010 dran ist - auch im Handel anzubieten, bzw. hat diese Reifen jemand schon mal gesehen und weiß wo man die beziehen kann???

ok ist sicher nur ein optischer Gimik... aber hat doch etwas... :daumen:

im neuzustand sicherlich nicht schlecht von der optik her, aber nach der ersten ausfahrt: :kotz:

keine ahnung obs die irgendwo gibt, aber ich denk die sind zunächst nur auf den kompletträdern verbaut.

so wie es halt beim weißen wcs vorbau war...

hallo zusammen
weiß jemand zufällig ob geplant ist den Rocket Ron in weiß - wie er am Scott Spark RC 2010 dran ist - auch im Handel anzubieten, bzw. hat diese Reifen jemand schon mal gesehen und weiß wo man die beziehen kann???

ok ist sicher nur ein optischer Gimik... aber hat doch etwas... :daumen:

Hallo,

hat außer Nino aus der Schweiz jemand eine zuverlässige Information, wie es hier in Deutschland mit der eventuellen Verfügbarkeit der Reifen aussieht?

Danke für jeden Tipp

raze

Hier die klare Aussage von Schwalbe an mich:

Der Reifen wird nur für Scott OEM gemacht und wird nur an den Limited Modellen verbaut. Er wird NICHT in Serie gehen. Hab 2 getestet und finde ihn weder besser noch schlechter. Bei Nässe einen Tick rutschiger auf Fels. Sieht auch nicht soooooooo scharf aus.

Hier die klare Aussage von Schwalbe an mich:

Der Reifen wird nur für Scott OEM gemacht und wird nur an den Limited Modellen verbaut. Er wird NICHT in Serie gehen. Hab 2 getestet und finde ihn weder besser noch schlechter. Bei Nässe einen Tick rutschiger auf Fels. Sieht auch nicht soooooooo scharf aus.

Hallo,

danke für die Info :daumen:, und wenn jemand einen Satz vom Neurad loswerden möchte, wäre es klasse, wenn er an mich denken würde...

Über den Preis wird man sich sicher einig.

Danke und viele Grüße

raze

kein Thema bei neuen Reifen. Bleiben immer cremeweiß

Meine Nichte hat ihr princess bike bekommen, die Reifen sind nicht mehr weiss. Nur aussen.
So sah das mal aus (das ist nicht meine Nichte)
DSC_0095.jpg

Zurück