Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
bin auch GripShift Fahrer und momentan am überlegen ob ich auf die GX2 umsteigen soll. Problem keine GripShift-Variante...
Gingen die Griffe gut zu kürzen? Hast Du einfach das Teppichmesser angesetzt oder braucht man da was brachialeres!?
Danke.
Gruß Kai
Habe mir mal die GX1 zugelegt. Handschmerzen eben, man versucht ja alles. Nun muss ich sagen es ist zwar einen tick besser geworden ABER ich finde die Griffe ziemlich hart was die Ballenauflage angeht. Klar kann man das mit Handschüchen kompensieren, ich war dennoch überrascht.
Kann das irgendjemand nachvollziehen?
Hoffe das legt sich noch ein wenig, bis ich die richtige "stellung" gefunden habe dauert es wohl auch noch einen moment, denke aber auf Dauer wäre das so nix :/
Also es gibt ne GripShift Variante......ich hab sie nämlich, ist halt die Carbonhörnchen Variante.
Die Dinger waren mir aber noch zu lang, hab sie mit ner´Eisensäge schön gekürzt.
Ging problemlos, war am WE in Eppstein bei den Taunusrails 2008 unterwegs, ging supie mit den Griffen.
Gruß
Stolli
Von den GX2 gibts ne GripShift-Variante?? Wo?