Willingen Lift und Strecken Zustand

So, nächsten Sonntag gebe ich meinen "Ausstand". Da ich nach Hamburg ziehe, wird es wohl für einen längeren Zeitraum das letzte mal sein, dass ich in den Genuss eines Bikeparks komme (ob das Bike bleibt, steht auch noch in den Sternen).

Wir werden nächsten Sonntag mit einer größeren Truppe vor Ort sein und es nochmal richtig krachen lassen! Würde mich freuen, wenn sich noch andere be- oder unbekannte Gesichter zu diesem Ereignis einfinden und ihr 'ne gute Zeit mit uns habt!

Gruß
Maik

Stimmt und wir haben um 14:30Uhr die Biege gemacht. War wettermäßig ein wenig "durcheinander" gestern ;) Hoffe am Sonntag wird es besser, aber die Aussichten sind ziemlich gut!

Freue mich, dass du dabei bist!

also gestern war n feiner tga.. nich zuviel find und zu nass war es auch nich..^^nur der Table nach dem 4x gap wollte iwie nich hinhauen diesma:D

Für die die es Interessiert. In Willingen liegt noch kein Schnee und laut Telefonaussage vom Lift Angestellten nehmen die am We noch Biker mit. Vieleicht sieht man sich.

Das wird wohl nix mit Biken in Willingen hat der Winter Einzug gehalten!

bergstation_tagesbild10.jpg

Ich würde ja sagen in einem Monat ist noch optimistisch geschätzt :D

Da liegt noch ausreichend Schnee zum Skifahren, selbst auf den unpräparierten Wiesen. Bis es dann auf der Strecke bzw. im Wald weg ist, dauert ja nochmal länger...

Guck dir mal die Webcams an.

hallo zusammen,

wir wollten eventuell am donnerstag nach willingen.
kann einer was zum zustand des DH etwas sagen,
sollte man in anbetracht der wetterprognose eher
zu minions oder swampthings greifen?

was gibts sonst noch erwähnenswertes?

danke für die infos!

Zurück