MTB in Windeck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pressekonferrenz:
Ich stell mich allen fragen.:D

Ja, ich bin wieder da.
Nein, es war nicht schön auf Texel.
Nein, ich hatte nicht viel Zeit zum Biken (gelten meine Überstunden für den WP, dann hätte ich schon gewonnen)
Ja, ich habe gedopt in NL (mit Heineken):lol:
Und ja, ich habe euch vermisst.

Ja, ich fahre nicht in Wiesbaden.

Am We ein Tourchen ??????????
Donnerstag Nightride ??????????

Zuletzt bearbeitet:
Pressekonferrenz:
Ich stell mich allen fragen.:D

Ja, ich bin wieder da.
Nein, es war nicht schön auf Texel.
Nein, ich hatte nicht viel Zeit zum Biken (gelten meine Überstunden für den WP, dann hätte ich schon gewonnen)
Ja, ich habe gedopt in NL (mit Heineken):lol:
Und ja, ich habe euch vermisst.

Ja, ich fahre nicht in Wiesbaden.

Am We ein Tourchen ??????????
Donnerstag Nightride ??????????

Do Nightride diese Woche in Herchen um 6
es geht wieder nach Waldbröl ins goldene M

P.S. Heineken...da bedauere ich Dich:D

P.P.S. tu' mal was an deinem Punktestand:lol::lol::lol:

Sonntag zum Weihnachtsmarkt in Hennef????

Team "TTTT" durchs Siegtal, Abteilung Trails anderswo lang.:D
Gerne dürfen sich auch alle andern MTB`ler anschließen

Abfahrt Bahnhof Herchen, ca.10.30 Uhr.

Vorschäge könnten akzeptiert werden.:lol:

Zuletzt bearbeitet:

Wir fahren Sonntag nach Siegburg auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Irgendwelche Suffköppe sind der Meinung, dass wir da unbedingt das Met probieren müssen ;) Aber zum Glück weiß ich wo auf dem Rückweg Eierpunsch zu bekommen ist :p

Wir prosten Euch dann mal Richtung Osten zu :D

Wir fahren Sonntag nach Siegburg auf den mittelalterlichen Weihnachtsmarkt. Irgendwelche Suffköppe sind der Meinung, dass wir da unbedingt das Met probieren müssen ;) Aber zum Glück weiß ich wo auf dem Rückweg Eierpunsch zu bekommen ist :p

Prost zurück!

Nach 8 Jahren Siegburger Mittelalter habe ich davon genug, zumal es immer das gleiche ist. Im Radio Bonn/RS war das gestern ebenfalls Thema, und ich stehe mit dieser Meinung nicht alleine da ;)

@all: Was geht am Samstag? WW-Steig? Talsperrenrunde Wiehltalsperre? Sonst irgendwelche Vorschläge?

Na ja, ich bin da ja auch kein besonderer Fan von. Aber weil es eben doch mal was anderes ist und wir die letzten 8 Jahre nicht da waren :)
Wenn es keinen Spaß macht, dann zieht man halt weiter. Wir sind ja mobil.

Met ist klasse, vor allem mit einem "Schuß" Kirschsaft, heißt dann Drachenblut.:daumen:

Rippi3 und meine Wenigkeit treffen sich um 16 Uhr Herchen Bahnhof zu einer Spontantour, wohin und wie lange ???

Wer Lust hat kann gerne dazukommen :cool:

Huhu Leutz,

bin frisch hier im Forum und wollt mich kurz vorstellen...

Bin die Yvonne aus Stromberg, wohne gleich am Wald und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Mädels finde, mit denen ich ab und zu eine nette Ladiestour machen kann...hüpfen find ich auch gut ;)
Männer dürfen sich für gemeinsame Touren natürlich auch melden :)

Vielleicht findet ja jetzt am WE noch was statt, denn wenn ich so nach draußen schau...die Sonne scheint

Viele Grüße
Yvonne

sodele wir lassen jetzt gleich in stromberg die kuh fliegen ... wer spontan eh nix zu tun hat kann ja mal vorbei schauen ....

ride on
D.

Huhu Leutz,

Bin die Yvonne aus Stromberg, wohne gleich am Wald und würde mich freuen, wenn ich hier ein paar Mädels finde, mit denen ich ab und zu eine nette Ladiestour machen kann...hüpfen find ich auch gut ;)

Vielleicht findet ja jetzt am WE noch was statt, denn wenn ich so nach draußen schau...die Sonne scheint

Viele Grüße
Yvonne

Hallo Yvonne,

morgen ist um 10:30 Uhr treffen ihn Herchen am Bahnhof, gucke hier...

Zitat von flämischer löwe

Team "TTTT" durchs Siegtal, Abteilung Trails anderswo lang.
biggrin.gif

Team TTTT besteht aus 3 Mädchen und 2 halbstarke Jungs und dann gibt es noch das Team für Abteilung Trails, dann sind 5 Jungs

Huhu Leutz,

Viele Grüße
Yvonne

Hier gibts eigendlich immer möglichkeiten sich bei uns anzuschließen.:daumen:
An den WE`s ist meist was geplant.:daumen:(von locker bis Anschlag und Ladiestouren)
Donnerstags Nightride.:love::D

Also :love:Willkommen

Team "TTTT" durchs Siegtal, Abteilung Trails anderswo lang.:D

Vorschäge könnten akzeptiert werden.:lol:

Ich habe mir mal so gedacht das wir über den Leuscheid nach Kircheib fahren und von da aus durchs Hanfbachtal nach Hennef. Zurück durchs Siegtal.
Kennt jemand das Hanfbachtal:confused::)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück