Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leutzzz
hab mich mal gefragt welche reifen (stallen,spiks)für den winet ambesten sind kann man schwalbe back jack noch auf schnee bergauf oder berg ab fahren ab wann braucht man spiks
hi leutzzz
hab mich mal gefragt welche reifen (stallen,spiks)für den winet ambesten sind kann man schwalbe back jack noch auf schnee bergauf oder berg ab fahren ab wann braucht man spiks
aaaalso..... ich fahre gerne den jimmy, da er eine sehr gute kurvenstabilität hat. wenn richtiger schnee liegt, der schön pulvrig ist oder eben klatsch nass, hast du mit normalen gummireifen mehr grip als mit spikes. spikes bringen erst richtig was, wenn unter dem schnee eine richtige eissschicht ist.
falls du dir trotzdem lieber spikes dranmachen willst. rate ich dir aber von eigenbastlerein dringen ab. denn anschließend kannst du die nägel/schrauben aus dem gesicht deines hintermanns und aus deinem rücken oder camelback rauspopeln. spätestens bei 50km/h
rate ich dir aber von eigenbastlerein dringen ab. denn anschließend kannst du die nägel/schrauben aus dem gesicht deines hintermanns und aus deinem rücken oder camelback rauspopeln. spätestens bei 50km/h
Ich bezweifle sogar das sich die Spikes bei 100 km/h verabschieden würden
Bei den selbstgebauten ist der "Zahnausfall" um Welten geringer, als bei den gekauften. Der Fakt ist einfach, dass bei den Käuflichen die Spikes in die Stollen eingelassen sind, im Gegensatzt zum Eigenbau wo sie vom Mantelinneren nach drausen geschraubt/gesteckt werden und somit erstmal der Mantel zerreisen oder der Kopf der Schraube sich verabscheiden muss.
zurück zum Thema
ich fahr eigendlich die selbe Bereifung wie im Sommer (Albert; High Roller) oder halt eigenbau Spikereifen(sehr geil auf zugefrohrenen Seen)