Feierabend Biken auf den Fildern

Hallo,

ich habe mich hier mal umgeschaut, auf den Fildern und Umgebung scheint es keinen Biketreff zu geben.

Wer hat Lust abends auf und rund um die Fildern biken zu gehen? Auf Waldwegen, Feldwegen, Trails .... je nach Lust und Kondition. Jeder kann mitfahren, der Spass soll im Vordergrund stehen. Dauer zwischen 1,5 und 2 Stunden (Raum Neuhausen - Filderstadt - Aichtal - Grötzingen - Denkendorf ...).

Gruss Filderbiker

Wenns nicht regnet, kommen bestimmt welche.
Die Tour wir kurz vor Tourbeginn besprochen.
Wir fahren in Sauhag, Stuttgart, Schurwald, Schönbuch, Schwäbische Alb.
So viel trails wie möglich.
Wenn du am Dienstag mitfahren willst kannst mir ne PN schreiben.
Dann geb ich dir bescheid, ob ich am Start bin.

Hi,
würde mich auch mal gerne anschliessen !
Arbeite in ES_Bergheim ist ja dann bis Denkendorf nicht weit.
Wenn das tempo nicht so hoch ist würde meine Frau sicher auch mitbiken.

Gruß Peter

Hi,

klar können wir gerne machen. Ich habe keinen fixen regelmäßigen Termin angegeben weil geschäftlich öfters unterwegs bin .... würde ich den Wochentag gerne individuell abstimmen ....fkt hier prima im Forum ..... ab wann kannst du / ihr. Ich denke, wenn das Wetter ok ist, wäre 18 Uhr ein guter Termin

Gruss Filderbiker

Hi,
ok !!
Bin aber Donnerstag erst mal 2 1/2 Wochen im Urlaub im Vinschgau zum Biken ! aber danach können wir mal was machen !

Gruß Peter

Hallo Puma

komme aus Neuhausen, muss morgen mein Auto zu Kundendienst bringen, aber ich denke bin bis 17 Uhr wieder. lass uns mal schauen wie das Wetter wird, heute abend wärs nicht schlecht gewesen ... schönen Abend ....

Hi Peter,

prima, wünsche dir einen schönen Urlaub ... geh vielleicht auch übers verlängerte WE an den Gardasee .... mal sehen wie das Wetter wird ....

Melde dich einfach wenn du wieder da bist

Gruss Filderbiker

@Filderbiker: Hab' den Thread eben erst entdeckt.. Hört sich gut an..

Ich komme ebenfalls aus Neuhausen und es wäre doch klasse wenn wir 'mal zusammen die eine oder andere runde drehen könnten..!?

Viele Grüße,

boolands

hallo boolands,

können wir gerne machen. Verabreden am besten über das Forum. Mal sehen wie sich das Wetter entwickelt können wir uns ja mal in den nächsten Tagen verabreden. Bei mir wären Freitagnachmittag, Samstag oder Sonntag immer mal 2 Stunden möglich.

Gruss Filderbiker

Hallo Filderbiker,

bin ich jetzt hier richtig?!:lol:
Also, ich würde mich freuen wenn sich jemand zum Radeln rund um die Fildern melden würde.

Grüßle

Tascha

Hallo Tascha,

... können wir gerne machen .. wie schauts bei dir abends aus, ab wann kannst du fahren, 18 Uhr? ich fahre von Neuhausen los, wir können unterwegs treffen. Es gibt ein paar nette Runden Neuhausen Bernhausen Leinfelden Aichtal ... und zurück .. mit und ohne downhill ... bin noch bis Mittwoch hier und dan bis 09.08.2010 im Urlaub .....

Grüß

Filderbiker

Halihallo,

ich arbeite heute bis 18h im Sillenbuch.

Wir können uns am Fernseherturm um ca. 18:30h treffen oder, ich könnte um ca. 18:30h in Scharnhausen, Nellingen,etc. sein.
Was ist dir lieber?

Gruß

Tascha

Hey Tommy;)

dich kann man auch hier finden:lol:
Also falls dir die Fildergegend nicht zu weit ist, dann bist du herzlich willkommen über der Woche mitzuradeln:D

LG Tascha

hi tascha,
claro>mir entgeht nix:D
sollte eh zum bekannten nach bernhausen>könnte mein MTB ins auto werfen u. dann mit euch bissle abgehen...;)
gibts einen regelmäßigen treff hier?

grüßle
tom
ps:..und danach ne runde ins filderrado:rolleyes:

Hallo Tom,

regelmäßig ist bei geschäftlich meist etwas schwierig, also eher von Woche zu Woche verabreden, das klappt hier meistens ziemlich gut ... kommende Woche bin ich im Urlaub

Gruss

Filderbiker

Hallo Tom,

regelmäßig ist bei geschäftlich meist etwas schwierig, also eher von Woche zu Woche verabreden, das klappt hier meistens ziemlich gut ... kommende Woche bin ich im Urlaub

Gruss

Filderbiker

Hi,
wir versuchen es in LB auf einen fixen termin (Do.17-1730 am Scjloß LB) einzurichten.So kann jeder bissle mit seiner freizeit planen.
aber wenns bei euch flexibel zugeht,ist mir auch recht.kann ich sicherlich auch einrichten;)
...sonst treff ich die tascha ja nie:lol:
CU
Tom

Zurück